Kann man mit diesem PC spielen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey!

Die 300 Euro is er zwar nicht ganz so wert, aber er reicht auf jedenfall für deine Zwecke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein gutes Preis/Leistungsverhältnis möchtest, dann bau deinen eigenen PC zusammen. Fertig-PC's sind immer teurer als wenn man die selben Teile einzeln kauft und zusammenbaut. Also kannst du mit dem selben Budget mehr aus dem Geld machen.

Es gibt im Internet Seiten, wo gute und aktuelle Zusammenstellungen sind. Und glaub mir, du wirst es nicht bereuen, wenn du es auf diesem Wege machst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

medion akoya e2230 d (md 8305)
mit ihm zocke ich lol mit 300 fps :D ich habe den pc für 350 euro bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir lieber ein gebrauchten , den kannste dann immer noch in ruhe aufrüsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde 4gb 1600 mhz ram und das  passende mainboard nehmen und eine radeon r7 240 grafikkarte (lässt sich beides unten aufrüsten, sind insgesamt 40 euro mehr), der rest geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die cpu könnte besser sein und die Grafik.aber alles in allem ein recht guter Einstieg. Für einen fertig PC ein okayer Preis, wirst ja wissen, dass Eigenbau billiger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ganz okay. Du hast damit ca. 150 - 300 FPS, jedoch kommt es auf die Umgebung, Texture Pack, usw. drauf an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?