Kann man mit diesem PC Overwatch auf hohen Grafikeinstellungen spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon, müsste eigentlich gehen

natürlich, das reicht sicherlich vollkommen aus, ich kenne mich zwar mit overwatch nicht aus aber wenn es Ultra Einstellungen gibt sollte sogar das damit möglich sein.

Ich würde die a10 APU gegen einen FX oder Core I tauschen.

Minecraft ruckelt, obwohl mein PC gut ist?

Hallo leute. Ich habe ein Problem mit Minecraft. Eig. läuft es ruckelfrei. Es kommt zwar manchmal zu minimalen ruckler, aber die sind nicht mal die Rede wert. Jedoch verstärken sich die Ruckler und es kommt manchmal schon zu schweren Lags, z.B. wenn ich in Minecraft in einem Dschungel gehe. Aber warum? Mein PC ist ein HP mit Windows 7 64 Bit Version und hat:

Eine NVIDIA GeForce GT 520 Grafikkarte mit 1024 MB,

Intel Core i3-2100 CPU @ 3.10 GHz, 2 Kerne, 4 Logische