Kann man mit diesem PC Minecraft (CSGO, MW3) flüssig streamen? Kostenpunkt 899€

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja kannst du aber lieber selber zusammenbauen das kann jeder und du bekommst bessere Teile.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzweser
11.04.2016, 10:54

Sind eigt bis auf Grafikkarte alles high end Sachen deswegen brauch ich da nichts zu ändern !

Und 2. es ist viel billiger als selbst zusammenzustellen 

0
Kommentar von xGeTReKtx
11.04.2016, 11:29

Ne das glaube ich nicht. CPU 300 GPU 200 Mainboard Netzteil 100 , Case 50(Maximal) RAM 35 macht maximal, Festplatte 50 macht ca. 700

0
Kommentar von xGeTReKtx
11.04.2016, 12:30

Bestellen würde ich auf Mindfactory.de und zusammenbauen machst du einfach selbst. Wenn du willst kann ich dir naher einen Rechner zusammenstellen sag mir nur wieviel du ausgeben willst und ob du nur den Rechner brauchst.

0
Kommentar von xGeTReKtx
11.04.2016, 19:21

899-822 = 2? zudem besser konfiguriert 16GB RAM und qualitative bessere Teile.

1

Ja der Rechner sollte für deine genannten Spiele ausreichen. Im Verhältnis zu den anderen Komponenten, ist deine Grafikkarte etwas schlecht. Da eventuell mal in Zukunft eine neue holen. AMD bringt meines Wissens jetzt im Sommer neue raus. Aber für deine genannten Spiele reicht das trotzdem aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzweser
11.04.2016, 10:40

Und nebenbei streamen kann man auch?!

1
Kommentar von Hipster23
11.04.2016, 11:37

AMD ist der letzte Rotz

0

Ist halt für 900 Euro sehr teuer aber das ist nebensache. Du hast nicht besonders viel RAM, aber eine gute CPU.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den Komponenten bestimmt. Auf deine Internetleitung kommt es allerdings auch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzweser
11.04.2016, 10:46

Da mache ich mir keine Sorge

20 MBit/s Download und Upload

0

Kostenpunkt = 899€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?