2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir läuft es super, mein Setup: i5 6500, gtx 750ti, 8gb ddr4 Was mich bei deinem Setup stört ist die AMD CPU, ich würde was Video editing angeht ehr auf Intel setzen. Aber ich denke für 1080p reicht diese CPU vollkommen aus! Nur 4K wird dann halt schwer aber das möchtes du ja sowieso nicht ;) Mit freundlichen Grüßen Tim

9

ich hab mir mit der AMD CPU gedacht dass mehr Kerne beim Video rendering vorteilhafter während:-)

0

Nicht wirklich.