6 Antworten

Bevor ich mir so eine Billigschrott hole, würde ich das Geld lieber in ein ordentliches System investieren, was auch länger als 2 Jahre Garantie überlebt. Hab mir selber auch einen von https://skill-computer.de/produkte/hardware/multimedia/ gekauft, und die Kiste läuft seit Jahren.. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin.

Ja, das geht. Ein Kumpel von mir spielts auf Mittel mit einem i7-3770, ner GT630-1GB und 8GB RAM. Da laufen sich zwar alle Lüfter nen Drehwurm, aber es geht.

Mit nem 6-Kerner und ner GTX750-2GB und 8GB RAM solltest Du problemlos oberhalb von Mittel spielen können.

Wenn Du allerdings Mods verwenden willst, werden die 8GB nicht mehr reichen. Da wird der RAM-Bedarf bei mittleren Einstellungen um die 10GB liegen.

Anbetrachts des sommerlichen Wetters solltest Du dem Rechner aber noch ein paar zusätzliche Lüfter spendieren und für einen guten Airflow im Gehäuse sorgen.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HakanA7
06.06.2016, 10:59

Moin.

Danke für die Antwort falls du dich auskennst könnte man den Pc aufrüstung?

0

Könnte gerade so hinhauen... 

Da kannste aber auch gleich das Angebot nehmen...
http://www.ebay.de/itm/-/272249878888? ;

Da sparste 100€ und schlechter ist er nicht dank der Grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluepurple
06.06.2016, 09:38

Der hat nen Duo Core und integrierte Grafiken...nur mal so. Der ist durchaus schwächer.

0

Sollte gehen, evt etwas unter Mittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja soga auf high


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?