3 Antworten

So, dadurch das du den PC komplett zusammengebaut haben willst und fertig mit OS geht es leider nicht besser für den Preis.

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=674c62085148505f42d11ac6e905211256d0866a966337638

Vlt. überlegst du es dir ja und bootest das OS selber, weil auf solchen Seiten bekommst du Windows erst ab 100€.
Ich würde dir daher empfehlen ihn vlt. selber zusammenzusbauen und das OS auf MMOGA für ca. 20€ zukaufen, da du so ca. 110€ sparst und dann eine bessere CPU und eine besser GPU einbauen kannst.

Dadurch das du es so haben willst weiß ich auch nicht mehr, ob es in FULL HD möglich ist, aber GTA V sieht auch in 1366 x 768 gut aus ^^ ;)

Theoretisch ja, zwar unter niedrigen Einstellungen, (also kein 1080p)  aber es sollte eig. funktionieren. Ich kann dir auch einen zusammenstellen für den gleichen Preis der die Spiele in FULL HD spielen kann ;)
Sag einfach mal dein Maximum was du ausgeben willst und ob Windows schon vorinstalliert sein soll und ob er auch fertig zusammengebaut sein soll ;)

XxAbcskillzxX 26.02.2016, 17:49

Etwa 700 und es wäre nicht schlecht wenn er fertig ist 

0
ardoru 26.02.2016, 17:55
@ardoru

Noch kleine Frage, ist es schlimm wenn nur ein i3 drin ist?
Ein i3 reicht für Gaming, sollange du nicht rendersrt o.ä. eigentlich aus. Sonst würde es entweder 50€ mehr kosten oder ich nehme einen FX Prozessor von AMD rein, welcher jedoch nicht an einen i5 von Intel ankommt.

0

also ob er kaputt geht kann ich dir nicht sagen und ob du glücklich wirst wenn du deine erwähnten games grade mal auf low halbwegs flüssig zocken kannst^^

Was möchtest Du wissen?