Kann man mit diesem PC GTA 5 spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alles ist beim PC in ordnung aber du brauchst auf jeden Fall eine Grafikkarte ich kamm reibungslos mit etwa dem gleichen PC (aber schlechterer Prozessor) mit einer GTX 750 ti zocken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den schlechtesten Grafikeinstellung sind 30FPS mit ein paar Rucklern aufjedenfall drin. Aber ohne richtige Grafikkarte kommt man bei GTA nicht weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killergame608
02.02.2017, 21:09

Danke für diese Antwort.

0

Ja eigentlich schon,

nur Onboard Grafik hat da immer so nen ekelhaften Beigeschmack.

Auchnoch Radeon bah ihh.

Hol dir lieber einen mit ner guten Nvidia Graka und das ganze scheint mir sehr unprofessionell zusammengebaut, da werden 4 verschiedene Festplattenhersteller angegeben. Wir bei uns im Betrieb haben unsere Komponenten für die Kunden und machen da das beste raus und machen da nicht so ein Mix aus gequirlter scheiß*

(// Ich entschuldige mich für meine Wortwahl \\\\\\\\)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killergame608
02.02.2017, 21:08

Danke sehr für ihre Antwort, ich kenne mich nicht mit PCs usw aus und habe Tests gesehen wo es konstant 30-40 GPS hatte. Gut das ich Nochmal gefragt habe.

0
Kommentar von Killergame608
02.02.2017, 21:14

Hätten sie denn ein setup (Was wenn möglich zusammengebaut geschickt wird)

0

Das sieht nach einem fatalen Fehler aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?