Kann man mit diesem PC flüssig zocken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passt soweit alles, mit dem 2600X kannst du im Hintergrund einige Programme nutzen, die CPU hat ja schließlich 12 Threads.

Achte darauf, mindestens RAM mit 3000 MHz zu nehmen und das XMP Profil zu aktivieren

ja auf jedenfall sogar bei manchen n auf hohen einstellungen. allein bei meiner gtx 1650 und r3 3200g kann ich alle spiele auf hoch spielen. sollte also bei dir auch gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaubst du auch dass ich durchgehend über 100 FPS in einem Endgame in Fortnite habe? Wäre auch wichtig

0
@Peter944

Nice, Fortnite bräuchte ich eh nur in niedrigen Settings, die anderen Spiele gerne auch in hohen Einstellungen :)

Danke für deine Antwort bleib gesund

1

Hallo,

Gaming ist Full-HD ist mit dem Setup problemlos möglich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Es müsste eigentlich keine Probleme geben, vergiss aber nicht, die Treiber zu installieren :)

Hab bisher immer Nvidia und Intel genutzt mal schauen wie‘s läuft ^^

0
@verreisterNutzer

musst aber immer bevor du die graka installierst alle treiber löschen erst dann die neuen treiber downloaden.

1
@verreisterNutzer

wenn du eine amd Graka hast alle nvidia und intel treiber deinstallieren wenn nvidia dann umgekehrt

0

Was möchtest Du wissen?