Kann man mit diesem pc derzeitige spiele gut zocken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin Saibot,

jepp, damit kannst Du alle aktuellen Spiele flüssig zocken.

Netzteil solltest Du ein etwas besseres nehmen :

http://geizhals.de/be-quiet-pure-power-9-cm-500w-atx-2-4-bn267-a1407745.html?hloc=at&hloc=de

http://geizhals.de/super-flower-golden-green-hx-450w-atx-2-3-sf-450p14xe-hx-a1039307.html?hloc=at&hloc=de

HDD besser die Seagate Barracuda.

Gehäuse hast Du dir schon ausgesucht ?

Der boxed Kühler reicht zwar locker für den i5-6500, besser wäre aber der http://geizhals.de/ekl-alpenfoehn-ben-nevis-84000000119-a1211188.html?hloc=at&hloc=de

Grüße aussem Pott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist gut nur ich würde ein extra CPU Kühler kaufen da der Boxed kühler schlecht und laut ist .... Netzteil Vlt ein anderes Vlt ein enermax Revolution X't 530w

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prozessor und graka sind für hoch anspruchsvolle grafiken zu schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saibot7
01.05.2016, 19:02

hättest du eine alternative für ca. 200€?

0
Kommentar von SniperFreak62
01.05.2016, 19:04

Das passt so schon, für dein Budget und die meisten Sachen kannst du denke ich auch flüssig spielen.

0
Kommentar von ardoru
01.05.2016, 19:28

zu schlecht?
Damit kann man JEDES, wirklich JEDES! Spiel auf ULTRA zocken!!!!

0

Jo, der sieht ganz gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?