Kann man mit diesem PC Battlefront und ARK flüssig spielen (mit guter Auflösung)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eig solltest du es spielen können. Habe momentan eine 660 drin und kann auf Ultra spielen. Beim Prozessor bin ich mir nicht ganz sicher, aber du solltest es schon spielen können denke ich mal. vllt nicht in den höchsten Einstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scorpionking95
01.03.2016, 20:46

Definitv kann man mit der 660 nicht auf Ultra Spielen.

Hab eine GTX 760 und bekomm in mittleren einstellungen grade mal 30 Fps. Mit Ultra gehts runter auf 7-14 Fps.

0

Hey,

mit der Grafikkarte vielleicht, aber mit dem Prozessor schaffst du gar nichts.

Der Prozessor ist einfach mehr als schlecht.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber in welchen Einstellungen ist ne andere Frage.

PS. Es fehlen noch ein paar Bauteile ; )

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?