Kann man mit diesem Macbook volle Videoqualität rauskriegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist kein original Mac. Es gab nie ein schwarzes Macbook mit SSD gegeben. Irgend ein illegaler Nachbau vermutlich PC. Außerdem viel zu alt.

Der link war zu lange, man muss die 2 Zeilen komplett markieren, kopieren und in ein leeres browserfenster kopieren.

Gut das du mir das sagst, sonst hätte ich vielleicht einen Fehler begangen. Danke auch für den Grund weshalb der Link nicht ging.

0

So ein Macbook habe ich noch nie gesehen!

FINGER WEG!!!!!

Nicht jedes Schnäppchen ist ein Schnäppchen. 2008er Macbooks hatten noch keine SSDs. Das sind Nachrüstungen!

Bezüglich Videobearbeitung sind 128 GB Speicher schnell zu wenig! Da sind Massenspeicher mit 1 TB Kapazität deutlich komfortabler …

Warum funktioniert der Link denn jetzt nicht ? -.- Boah.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/apple-macbook-schwarz-core-2-duo ,-128gb-ssd-akku-neu!/162534389-278-4701

Führt das schwarze einfach mit dem Link zsm. bitte.

Wie wäre es wenn du TinyURL verwendest? Dann gehts einfacher mit Links. Ansonsten sollte das MacBook gute Leistung erbringen, das Problem ist aber die verbaute Grafikkarte, die ist für HD-Schnitt nicht besonders geeignet.

0
@Olfmeter

Stimmt .. oder auch mit goo.gl .. da bin ich leider nicht selbst drauf gekommen. Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?