5 Antworten

Ich würde sagen, Spaß wird es wohl nicht machen. Entweder es ruckelt und sieht schön aus oder es ist flüssig und sieht schlimm aus. Die 950M ist nicht das Gelbe vom Ei. Und dein Prozessor ist (Kernanzahlmäßig) unter den Mindestanforderungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joelfcb1
04.08.2016, 12:09

Könntest du mir denn einen Laptop empfehlen ~800 bei dem GTA einigermassen ok geht ?

0

Ich würde sagen dass das schon klappen könnte. Hatte selber nen Laptop, zwar mit nem i7 Prozessor dafür aber einer GTX 660M und 8GB Ram. Sollte also kein Problem sein aber ne schöne Grafik mit 60 FPS wird wohl eher schwieriger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einigermaßen ja, aber GTA V ist schon ein Brocken. Da muss der ein oder andere Regler auf low...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe das selbe Ding. Bei mir funktionert es einwandfrei bei gut 30 FPS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?