Kann man mit diesem Laptop game zocken?

 - (PC, Spiele, Games)

7 Antworten

Spiele Wie die alten Tomb Raider Teile (1-6) Counterstrike 1.6 oder Half Life sollten darauf laufen.

aber die iGPU von intelprozessoren ist absolut nicht dafür geeignet spiele der letzten 10 jahre zu zocken. dafür solltest du dir lieber ein Notebook mit dedizierter Grafikeinheit oder gleich einen Desktop PC zulegen.

Woher ich das weiß:Beruf – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Hallo,

nein - das wird nichts. Der Prozessor ist ein "alter" Dualcore, 4 GB RAM reichen gerade so für Office und eine Grafikkarte ist gar nicht erst verbaut.

LG

Hallo,

Mit dem Laptop kannst du keine Spiele gescheit spielen. Laut Recherche-Info handelt es sich um ein 2.00 GHz Prozessor mit einer Intel Graphics-Grafikkarte. Die können nichts.

Mfg: BoOsTeR411

Woher ich das weiß:Recherche

Maximal das alte Age of Empire. Kein einziges neues Spiel auf dem Markt würde funktionieren.

Was möchtest Du wissen?