4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für budget mobile gaming sind die amd APUs ganz gut...
A10 oder A12
Ansonsten bisschen sparen und einen mit ner älteren gtx M oder akuellen 1050/Ti/60 kaufen

Geht bestimmt aber nur mit 15-20 FPS und das macht definitiv kein Spaß! Da keine Grafikkarte verbaut ist und lediglich nur die interne Grafikeinheit verbaut ist! Schau nach einem Laptop mit einer Grafikkarte mit mindestens 1gb Videospeicher

Nein,denke nicht weil der Laptop nur die Prozessorgrafikkarte hat.

Onboard Grafikkarte heißt das glaube ich

0

Suche Laptop für die Schule?

Hallo!
Ich suche ein Laptop der gut für die Schule geeignet ist. Der Laptop sollte auch einige Spiele packen wie zum Beispiel GTA V auf mittleren Einstellungen oder Battlefield 1 auf niedrige bis mittleren Einstellungen.
Das ist wichtig für mich bei meinem Laptop:
- Akkulaufzeit: 7-10 Stunden
- Gut draußen nutzbar
- Leicht ( bis zu 2,2 kg)
- Gutes und helles Display
- Preis: bis ca 1300€

Danke im voraus! :)

...zur Frage

Kann ich mit diesem Laptop Fort Knight Battle Royal spielen?

Ich überlege mir diesen Laptop zu holen, mir ist bewusst das es kein leistungswunder ist. Ich möchte jedoch gerne wissen ob es vlt auf geringen Einstellungen möglich ist das Spiel damit zu spielen.

https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hp+15+bs060ng

...zur Frage

Suche Laptop für GTA 5?

Ich möchte mir ein Laptop/Notebook kaufen für GTA 5, wo ich flüssig ohne lagg GTA 5 spielen kann muss es unbedingt ein Gaming Laptop sein? Ich suche ein günstigen bis Zu 300/380 Euro kann auch gebraucht sein.. danke im Voraus..! 🙂

...zur Frage

Gaming Laptop für minecraft?FPS?

Hey Leute

Ich will mir einen PC zulegen (Laptop)
Und darauf würde ich gerne minecraft FLÜSSIG spielen können und wenn möglich 60 FPS Aufnahmen spielen.
Mein Budget liegt leider bei nur 500€
Deshalb hab ich mir diesen hier ausgesucht ....  https://www.notebooksbilliger.de/hp+250+g3+l3p81es
Könnt ihr da mir bitte ein kurzes Feedback geben da ich mich da jetzt nicht so gut auskennen !

...zur Frage

Welcher Laptop ist von den 2 besser?

Könnt ihr mir bitte sagen welcher Laptop von den 2 besser ist? Wo ich ohne Probleme und ohne laggs GTA 5 zocken kann, siehe Bilder.. danke im Voraus..!

...zur Frage

Laptop für Arbeit und zum spielen?

Also ich brauche den Laptop hauptsächlich für die Arbeit möchte aber auch gerne ab und zu darauf Spielen muss jetzt nicht alles auf höchsten einstellungen laufen aber gta 5 sollte auf jedenfall mit 30 fps laufen meine preisklasse wäre 300€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?