4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für budget mobile gaming sind die amd APUs ganz gut...
A10 oder A12
Ansonsten bisschen sparen und einen mit ner älteren gtx M oder akuellen 1050/Ti/60 kaufen

Geht bestimmt aber nur mit 15-20 FPS und das macht definitiv kein Spaß! Da keine Grafikkarte verbaut ist und lediglich nur die interne Grafikeinheit verbaut ist! Schau nach einem Laptop mit einer Grafikkarte mit mindestens 1gb Videospeicher

Nein,denke nicht weil der Laptop nur die Prozessorgrafikkarte hat.

Onboard Grafikkarte heißt das glaube ich

0

Suche Laptop für die Schule?

Hallo!
Ich suche ein Laptop der gut für die Schule geeignet ist. Der Laptop sollte auch einige Spiele packen wie zum Beispiel GTA V auf mittleren Einstellungen oder Battlefield 1 auf niedrige bis mittleren Einstellungen.
Das ist wichtig für mich bei meinem Laptop:
- Akkulaufzeit: 7-10 Stunden
- Gut draußen nutzbar