4 Antworten

Ja, Minecraft auf jeden Fall, neuere shoooter halt mit begrenzten Grafik details. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Von der Ausstattung her ist das alles in allem ein recht solider laptop :D 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NokomoPe
24.04.2016, 20:06

Ja Shooter wenn ja eh nicht so viel und ich finde es besser ein gutes Gameplay zu haben als mit den bombastischsten Grafiken zu spielen! DANKE

0

Es sollte gesagt sein, dass kein Rechner Minecraft immer flüssig abspielen kann. Bei leistungsintensiven Momenten (gigantische Gebäude, große Sprengungen, sehr hohe Weitseit, Laden von unerforschtem Gebiet) wird dir dieses kleine Javaspiel immer Probleme machen.

Für Ottonormalsachen in Minecraft wird es aber sicher gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Alternative mit besserer CPU wäre in dem Preisbereich der HP Pavilion 15-ab103ng (AMD A10 8780P, AMD Radeon R7 M360, 8 GB RAM, 1.000 GB HDD, 8 GB SSD).

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bringt dir nichts, alles in Caps zu schreiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NokomoPe
25.04.2016, 06:09

Das war nicht mit Absicht

0

Was möchtest Du wissen?