2 Antworten

Hallo (bitte ganz lesen)

Manche Spiele dürften gut drauf laufen aber da die Grafikkarte nicht mehr die neuste und erreicht bei Tests mit Crysis 3 6 FPS , Diabolo 3 18 FPS und Bioshock 14 (30 sollte man mindestens haben) erreicht hat halte ich sie eher nicht für Gaming geeignet.Der CPU ist relativ gut und Energie sparend mit guter Singelcore-Leistung der hauptsächlich für Multimedia und Video Anwendungen geeignet ist . zum Ram brauche ich glaubig nichts sagen da 12 GB eigentlich reichen sollten. Wie wisalaso schon richtig gesagt hat werden Laptop auf Grund fehlender starker Lüftung , sehr schnell heiß und ich spreche da aus Erfahrung . Wahrscheinlich hast du aber Grunde warum es ein Laptop seien muss/soll deswegen würde ich mich nach für Gaming entwickelte Laptops umsehen und ehr nicht nach Notebooks.

meine quellen:

Grafikarten Infos :gpuboss ( einfach auf der Seite geforce 840M suchen)

CPU Infos :cpuboss (einfach i7 4500U suchen)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und vieleicht überlegst du dir nochmal den Kauf ; )

Ja, es wird flüssig laufen, aber ein Laptop ist einfach kein richitger Gaming-PC. Laptops an denne gezockt wird, sind irgendwann verheizt, als grafikkarte durchgebrannt etc. Oder man nimmt ebene einen richitgen Zocker-Laptop von Alienware.

Was möchtest Du wissen?