Kann man mit diesem Laptop Dead by daylight spielen Falls nicht bitte links für Laptops dalassen:) dankehttps://www.otto.de/p/medion-erazer-p6679-gaming-note ?

2 Antworten

Sollte eigentlich ohne Probleme gehen..würde dir aber einen Computer und kein Laptop empfehlen(Wenn der Laptop nur für Zuhause zum Spielen usw. gedacht ist und nicht für Unterwegs/zum Arbeiten) Da du 1. Billiger und 2. Besser dran bist

Spiel hängt sich kurz auf und läuft dann wieder?

Hallo,

Immer wenn ich Dead by Daylight Spiele ist alles inordnung aber wenn ich den mal Überlebender Spiele und mal geschlagen werde hängt einmal das komplette Spiel für 3 sekunden und dann läuft es wieder.

Alle Treiber sind die Neusten von mein PC.

Dead by Daylight Einstellungen:

Qualität: Maximal

Auflösung: 100%

PC Speaks:

CPU: AMD FX 6300 Six Core Processor

GPU: Nvidia Geforce GTX 1050ti 4gb

Arbeitsspeicher: 8gb ddr3 ram

Betriebssystem: Windows 10 Home 64bit

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Auf welchen Laptops von der Marke Asus kann man dead by daylight spielen?

Ich habe herausgefunden das man auf Laptops der Marke Asus https://www.asus.com/de/Laptops/ dead by daylight spielen kann. Jetzt ist bloß die Frage auf welchen? Ich habe nämlich keine Ahnung von sowas😂

Vielen Dank schonmal im voraus für alle Antworten <3

...zur Frage

Kann man bei Dead by Daylight Blutpunkte übertragen oder kaufen?

1. Frage: Angenommen ich spiele als Killer und verdiene Blutpunkte. Kann ich diese dann auch für die Survivor verwenden und diese hochleveln?
  2. Frage: Kann ich im Internet irgendwie/irgendwo Perks oder Blutpunkte kaufen?

Ich hatte früher mal nen Account und will nicht wieder ganz von vorne anfangen müssen...

...zur Frage

Ich suche einen Laptop für dead by daylight?

Hallöchen, Ich suche einen Laptop auf dem man dead by daylight spielen kann. Also, der Preis sollte am besten unter 1000€ liegen (aber 800€ und 900€ würde gehen). Dann wäre es außerdem gut wenn es kein gaming-Laptop ist sondern ein normales Notebook. Hat vielleicht jemand eine Idee welches?

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.

Lg Süppchen❤️

...zur Frage

dead by daylight auf welchem Laptop ist das spielen möglich?

Auf welchem Laptop kann man dead by daylight spielen? bitte nur Laptops die nicht mehr als 800 Euro kosten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?