Kann man mit diesem Headset gut steps in CSGO hören?

...komplette Frage anzeigen Dieses Headset  - (PC, csgo)

4 Antworten

Jup wenn ich mich nicht irre hat Bibanator das Headset ist nen bekannter CS GO YouTuber

Was "gut" ist ist immer relativ. Für 60€ bekommst du jedoch deutlich besseren Sound. Diese "Gaming-Headset" sind extrem überteuerte Produkte für uninformierte Zocker, einen Kopfhörer dieser Klangqualität bekommst du für rund 20€. Das Mikro nochmal 5€ und du hast ganze 55€ für den Namen ausgegeben.

Wenn es wirklich ein Headset sein muss und ein Kopfhörer nicht in Frage kommt (der die deutlich bessere Entscheidung wäre) würde ich am ehesten noch das Logitech G430 empfehlen, das ist immerhin gut verarbeitet und der Klang ist nicht ganz so schlimm wie bei Steelseries, Razer und Co.

Logitech g930 kann ich nur immer wieder empfehlen

Nein. Kauf dir ein 5.1 Stereo Headset! Da ist das perfekt (gibt es von Roccat)

salavina 01.03.2015, 23:05

5.1 und Stereo widerspricht sich. Zudem ist gerade in CS:GO ein 5.1-Kopfhörer Quatsch, ein Stereo-Kopfhörer hingegen die richtige Wahl.

0
ArcticFox1 01.03.2015, 23:08

Ja Stereo. Er ist aber nicht in der Vergangenheit, sondern in der Gegenwart. Da gibt es sowas wie 7.1 und so...

0
salavina 01.03.2015, 23:17
@ArcticFox1

Bitte vergleich mal die Ortbarkeit von Schritten bei einem Stereo-Kopfhörer und einem simulierten Surround-Headset. Da wirst du merken wieso in CS:GO Surround keinen Vorteil bringt sondern Geräusche nur unnötig leiser macht und somit wichtige Informationen unterbindet.

0

Was möchtest Du wissen?