Kann man mit diesem Headset gut steps in CSGO hören?

Dieses Headset  - (PC, CS:GO)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jup wenn ich mich nicht irre hat Bibanator das Headset ist nen bekannter CS GO YouTuber

Was "gut" ist ist immer relativ. Für 60€ bekommst du jedoch deutlich besseren Sound. Diese "Gaming-Headset" sind extrem überteuerte Produkte für uninformierte Zocker, einen Kopfhörer dieser Klangqualität bekommst du für rund 20€. Das Mikro nochmal 5€ und du hast ganze 55€ für den Namen ausgegeben.

Wenn es wirklich ein Headset sein muss und ein Kopfhörer nicht in Frage kommt (der die deutlich bessere Entscheidung wäre) würde ich am ehesten noch das Logitech G430 empfehlen, das ist immerhin gut verarbeitet und der Klang ist nicht ganz so schlimm wie bei Steelseries, Razer und Co.

Logitech g930 kann ich nur immer wieder empfehlen

Cs Go mehr Sound und Steps hören?

Hey, in Cs Go höre ich so gut wie keine Steps. Nur wenn jemand direkt neben mir läuft kann ich steps hören. Freunde von mir hören viel mehr und auf weitere Distanz steps und z.B. Bomben Defuses. Ich besitze ein Turtle Beach Earforce PX22. Muss ich irgendwo was einstellen oder wie kann ich das regeln? Oder ist das HS einfach zu schlecht? :D

...zur Frage

Warum buggt Counter Strike bei mir beim Zielen bzw. Schleichen?

Guten Nachmittag Community

Seit gestern buggt bei mir in CS:GO das Zielen, erstens ist das Fadenkreuz wenn ich laufe immer extrem gross und zweitens wird das Fadenkreuz, wenn ich schleiche, grösser als wenn ich stehe. Dies ist leider nicht nur ein Grafischer sondern auch ein Gameplay Technischer Bug wodurch ich nur noch im Stehen Zielen kann. Hab bereits das Spiel neu installiert hat aber nichts gebracht.

Bin froh über jeden Tipp

Vielen Dank im Voraus

R3lay

...zur Frage

CSGO die bestenSoundeinstellungen+ Logitech G430 Einstellungen BITTE UM HILFE?

Hallo,

ich höre fast gar keine Steps zum einen wegen der Leute im Ts (Voicechat) und zum anderen sind sie einfach zu leise und die anderen Sounds nicht richtig eingestellt. Kann mir jemand seine Einstellung oder Tips für bessere Sounds schreiben? Ich hab gehört das mein Headset also das G430 ein gutes für CSGO ist. Also falls jemand gute Tipps allgemein oder genau fürs Headset oder Ingame wäre ich sehr froh wenn es jemand mir schreiben würde.

Vielen Dank

Lg

...zur Frage

CSGO Sound Buggt, aber warum?

Hey, ich hab ein CSGO Problem. Ich bin auf A und höre die Schüsse und Headshots auf B.. Genauso wie die Steps, jemand ist vor mir aber höre die Steps von hinten.. viele solche sachen und ich weiß nicht wie ich das änder.. Bei den Sound einstellungen hab ich schon alles ausprobiert und jede Möglichkeit angeklickt aber hilft nichts, wisst ihr wie ich das Problem löse?

...zur Frage

Ich bin schlecht in alle games (egoshooter)?

Hallo liebe community, naja wo soll ich anfangen, ich bin einfach schlecht in alle egoshooter, ich habe immer eine kd von 0.4 bis 0.5 egal in welches Spiel, ich habe ne Zeitlang CALL OF DUTY BLACK OPS 3 gezockt und dass ca für 180 stunden, mir hat es dann einfach keinen Spass gemacht, egal welchen Modus, es gibt nur ganz wenige Tage wo ich die Gegner wort wörtlich rasiere (also wenn ich richtig durch schwitze). Das hat mir aber keinen Spass gemacht und wenn ich zb InGame der Situation bin 1 gegen X (2-3 oder mehr) verliere ich immer egal wie ich vorgehe, und bei meinen Freunden ist es immer locker easy eine tripple Nuke, vor allem bei bo3 ist das so egal welche kd du hast kommst du immer in Lobby mit high kd Leute und das hat mich richtig aufgeregt und hab das Spiel einfach gequitet, dann hab ich mit CSGO angefangen, bin silver 2 und Krig da auch nix gebacken, ich habe sogar meine config so eingestellt das ich damit klar komme, und meine Freunde haben nix eingestellt nicht mal das crosshair und spielen besser als ich. Ich habe eine low sens eDPI 1200 DPI:1200 INGAME: 1.0 RAW INPUT AN Das sogar haben die nicht eingestellt (also ihre sens) meine freunde haben bei jedem Spiel die gleiche sens Und meine Freunde haben in jedem Game eine andere sens und in csgo haben die sogar eine high sens. Was kann ich machen das mich motiviert besser zu spielen und besser zu werden und wie kann ich besser werden. Und kommt mir jetzt nicht mit Standard Schrott an zb Spray Control (hab ich drauf) oder Bunny hop (kann ich auch) pros beim spirlen zu gucken (mach ich regelmässig) smokes(kann ich auch) was mir fehlt ist einfach der reflex oder eher gesagt das movement fällt mir schwer Was kann ich tun auser den standard schrott (meine freunde haben mehr freizeit als ich da ich UNFREIWILLIG IM LADEN VON MEIN VATER HELFEN MUSS) Steamcommunity.com/id/toragold Das ist mein steam acc wenn ihr was zu mir was wissen wollt oder irgend was über mein pc Ich spiele auch über einen telekom hotspot, und telekom ist so schlecht das der hotspot nur 3k bambus draht kupfer leitung ab gibt

...zur Frage

CS : GO DER AUFWERTUNGSVERTRAG (Gewinne machen) HELP!

Ich hätte da so eine Idee und zwar, dass man sich für 1.24 Euro 10 mal (12.40 €) p250 Pinke (verdeckte) Skins kauft und dann im AUFWERTUNGSVERTRAG zum red skin aufwertet. Hat jmd Erfahrung und kann sagen ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass der red Skin teurer als 13 Euro ist? Und ob sich das lohnen würde und ob der red Skin dann auch einsatzerprobt ist wie die 10 p250?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?