6 Antworten

Keinen Rechner von/über Amazon kaufen.

In diesen Fertig-PCs sind grundsätzlich schlechte und/oder sinnfreie Komponenten verbaut.

FE Graka, mieses Netzteil, mieser Kühler, zu langsamer RAM, billigstes Mainboard, etc...

Ich kann dir für die Kohle was richt gutes zusammenstellen, auch nen wesentlich besseren als den von Hardwarerat.

Falls Du hilfe beim zusammenschrauben brauchst/möchtest, guckst Du hier : http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-zusammenstellung/229690-die-pcgh-bastler-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

Wenn Du aus dem Pott komen solltest, schraube ich dir die Karre auch gerne zusammen, natürlich gratis (brauche lediglich Fahrgeld, Bus/Bahn).

Von Düsseldorf bis Dortmund komme ich überall hin ;-)

Grüße aussem Pott

Jimi

Hey.

Spielen kannst du diese Spiele damit Problemlos. Der Preis ist grade noch so okay, vorrausgesetzt es wurde nur Markenware verbaut. Man könnte hier und da noch etwas mehr Performance rauskitzeln und etwas einsparen wenn man auf mindfactory.de bestellt und den PC selbst zusammen baut, aber im Großen und Ganzen gibts da deutlich schlimmere Angebote als dieses.

*Edit* Grade gesehen, dass da unten noch ein paar mehr Infos stehen. Wenn nicht ausdrücklich da steht von welchem Hersteller die Teile sind würde ich da eher von abraten. Ein "Netzteil mit 82% Effizienz" könnte alles mögliche bedeuten.

Theoretisch geht das. Du hast aber zu wenig Infos über die Hardware um das Angebot gut nennen zu können.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/af043a2213174b207d3d7355d29393293c63e844a2f87129b30

Das hier ist gut. Kostet das gleiche und man weiß was drin ist und man hat doppelt so viel ssd und hdd Kapazität. Und das mit Montage. Wenn du aber weiter sparen willst dann kann die GF Community dir hier sehr gut weiterhelfen.

32

Nicht nur auf Amazon kaufen... eigentlich ist die Seite nämlich ziemlich schlecht, man kriegt zu wenig Infos. Mindfactory ist fast perfekt, sind zwar manchmal nicht ALLE Infos dabei, aber genug. Und die Preise sind dort besser.

0

Was möchtest Du wissen?