Kann man mit diesem Gaming Pc ARK spielen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Mit diesem PC kannst du es auf jeden fall nicht! Ich selbst würde deinen PC nicht mal als Gaming PC bewerten. Uch selbst zocke ark auf high settings mit 30-40 fps. Mein PC hat folgende hartware.  Amd fx 8320 8x3,5 Ghz, eine Geforce GTX 960 4gb ddr5 Vram, 8 Gb Ram von Gskill (2133mhz), das MSI Gaming 970 Mainboard. Ein 550 watt netzteil. Für weitere informationen oder fragen kannst du mich gerne fragen.

1707Gamer

Reicht nicht einmal annähernd um es auf den niedrigsten settings flüssig spielen zu können :/. Meine Grafikkarte hat und das meine ich wortwörtlich die 1000%e Leistung deiner Graka und ich kann das Spiel gerade mal auf mittleren settings flüssig spielen.

kntest du mir dann sagen wie ein pc heißt ?? wäre sehr freundlich

0

Selbst zusammen gestellt, meine Graka ist ne Palit gtx 960 - sry dass ich so spät antworte.

0

Also mit nem 1,4 GHz Dual-Core wundert es mich das da Windows drauf flüssig läuft wenn ich das mal so sagen darf. Da hat mein s4 mini nen besseren Prozessor :D

Also allein vom Prozessor her. NEIN!

4GB RAM sind auch zu wenig und die Grafikkarte ist auch echt nicht die beste

Bis du ganz sicher das, das ein Gaming PC ist also meine ist so

AMD A8-7650K QuadCore, 4x 3300 MHz, TurboCore bis 3700 MHzAMD Radeon R7 Grafik, 2048 MB HyperMemory, VGA, DVI, HDMI8192 MB DDR3-RAM, 1600 MHz, 1000 GB SATA FestplatteWLAN 300 MBit/s, 7.1 HD Sound, 10in1 CardReader, USB3.0

und meiner ist einer von den kleinen Gaming PC´s mit TFT Schirm.

Gruß

Willi

auf einer gaming website stand es das es ein gaming ppc ist

0

Sorry aber der PC ist so schlecht du kannst froh sein wenn du darauf Ark kaufen kannst ohne das er Abstürzt

Nein, das Spiel wird deinen Rechner auslachen. 

Wird nicht wirklich flüssig laufen :)

Naja Gaming pc .... wird kaum bis gar nichts laufen denke ich .... 2x1.45 GHz ist naja ... nichts aber zur Not auch bei Google nach can i Run it und schau dort ...

Was ist das? Von deinem Urgroßvater?

Der Prozessor wird zu schlecht sein

Sei froh wenn du es starten kannst...

Ich bin mir nicht sicher ob du damit überhaupt Steam öffnen kannst xD

Nein, das wird nicht ausreichen.

Was möchtest Du wissen?