6 Antworten

Der Link funktioniert bei mir zwar nicht (Error 404 auf mif.com), aber ja das reicht auf jeden Fall aus. Natürlich kann man Minecraft so stark modden, dass selbst ein Biest PC keine 60FPS hinkriegt, aber für die meisten mods oder nur das Basegame reicht es auf jeden fall, ohne Probleme :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wird gehen, aber wenn du wirklich richtig zocken willst rate ich dir zu einem Desktop-PC (günstiger, schneller, besser, nachrüstbar)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, damit solltest du gut MC spielen können ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum muss ich immer beim begriff "gaming-notebook" an ein bobbycar denken, dass an einem formel1-rennen teilnehmen möchte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fehlerhafer link. Aber mit was kann man nicht mc spielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er einen Intel Core I7 und das andere Zubehör hat, ist er wahrscheinlich super zum Gaming.

LG, McBaumwolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?