Kann man mit diesem Füller noch schreiben?

 - (Technik, Technologie, Schreiben)  - (Technik, Technologie, Schreiben)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der korrodierten Feder, könnte es problematisch werden. Der gleichmäßige Tintenfluss ist nicht zu 100 pro gegeben, und die Flexibilität dürfte auch in Mitleidenschaft gezogen werden.

Welche Gebrauchsspuren? Der ist einfach nur dreckig.

Putze ihn mal und dann besorge Dir die passende Tinte, dann siehst Du ja, ob er noch schreibt.

Ich kann nicht erkennen, ob die Feder verbogen ist oder das Innenleben defekt...

Schwer zu sagen, manche Füller sehen perfekt aus und mit denen kann man dann auch nicht mehr richtig schreiben.

Einfach mal Patronen kaufen und ausprobieren. Eventuell kannst du auch im Schreibwarengeschäft mal nachfragen, ob sie schnell mal eine Patrone einlegen können.

Was möchtest Du wissen?