Kann man mit diesem Blackberry priv. Whatsapp nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gilt für blackbarry geräte die nicht mit android laufen aber das teil hat android. Natürlich läuft es dann

25

Vielen Dank!!

0

Blackberry stellte ja seinen Dienst ein und Whatsapp geht nur eingeschränkt oder gar nicht mehr!

Blackberry stellt gar nichts ein, der Support für BB10-Geräte mit Whatsapp gilt noch bis mind. 31.12.2017. Da das Priv mit Android läuft, muss es dich auch gar nicht interessieren, Android wird bis in alle Ewigkeiten unterstützt.

Huawei p8 lite von Android 6.0 und EMUI 4.0 auf Android 5.1.1 und EMUI 3.1 downgraden?

Hallo. Ich habe das Huawei p8 lite, welches zur Zeit mit Android 6.0 Marshmallow und EMUI 4.0 läuft. Allerdings gefällt mir das gar nicht. Besonders stört mich daran, dass beispielsweise die Benachrichtigungen bei WhatsApp nicht mit dem üblichen Symbol (weißer Telefonhörer) angezeigt werden, sondern mit dem Profilbild desjenigen, der mir geschrieben hat. Das gleiche Problem habe ich bei Facebook, Instagram, Email, usw. Außerdem gibt es seit dem Update das voreingestellten Magazine "Default" nicht mehr, welches mir sehr gut gefallen hat. Stattdessen gibt es nur noch das Magazine "Obsidian", welches mir nicht gefällt. Klar, es gibt tausend andere, aber ich hätte gern das alte zurück. Ich habe mein Handy vor einige Wochen einschicken müssen. Damals hatte es Android 5.1.1 Lollipop und EMUI 3.1. Als ich es wieder bekam hatte es dann Android 6.0. Ein paar Tage später kam dann das Sofwareupdate auf EMUI 4.0. Wie gesagt, ich bin nicht zufrieden damit. Also ist meine Frage: Ist es möglich das Handy wieder auf Android 5.1.1 und EMUI 3.1 zurückzusetzen? Wenn ja wie? Oder reicht es schon das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, um EMUI 3.1 zurück zu bekommen?

Danke schon mal im Vorraus! Lg Lena501

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?