1 Antwort

Action Replay Ist Bullshit und Weggeschmissenes Geld.Hol dir Homebrew *Kostenlos* und dann ein Backup Manager dann die Backups mit einem Editor bearbeiten backup laden.Fertig. Tutorials gibts auf www.gbatemp.net ist aber hat englisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PferdeZuechter
02.01.2016, 18:01

Kannst du mir mal bitte "Homebrew" definieren? -_-

0
Kommentar von LuksaXD
03.01.2016, 16:45

Der Begriff Homebrew (englisch für selbst gebrautes Bier) bezeichnet meistens von Privatpersonen erstellte Computerprogramme für Konsolen sowie Handheld-Systeme, die vom Hersteller nicht zur Ausführung selbst erstellter Programme gedacht sind. Homebrew-Programme bieten in der Regel zusätzliche Funktionen und umgehen häufig einen Kopierschutz. Anders als in der Homecomputer-Ära erreichen Computerspiele aus der Homebrew-Szene aufgrund gestiegener Komplexität aktueller Spielkonsolen nur noch äußerst selten die Qualität kommerzieller Spiele.

0

Was möchtest Du wissen?