Kann man mit den Schuhe „Nike Cortez“ auf Klassenfahrt benutzen?

2 Antworten

Ich würde ja meinen Lehrer fragen, wo genau die Wanderung sein soll, von wegen Bodenbeschaffenheit... ;-)

Wohin fahrt ihr denn? Vielleicht kann man ja Vermutungen anstellen.

Wenn ihr nicht wandern gehen solltet oder Sport macht ist es doch egal was für Schuhe du anhast. Nimm halt vorsichtshalber Sportschuhe mit, aber ansonsten sollte das schon passen.

wie man an meiner Frage erkennen kann, werden wir wandern gern etc.

0
@Thoommyy

Ups, sorry... überlesen... Sollte zwar schon gehen aber wenn ihr tatsächlich mehr ins Gebirge geht auf jeden Fall festeres Schuhwerk, sonst passen die Nike Cortez auch, evtl Adiletten für den Strand ^^ LG

0

Periode verschieben wegen Klassenfahrt?

Hey,

Ich hab ein Problem !

Also wir fahren nächstes Jahr im Mai auf Klassenfahrt nach Italien am Meer und genau da bekomme ich meine Periode :( Ich bin 14 und habe die Periode seit dem ich 11 bin und bekomme sie weshalb immer in der Mitte des Monats (18./20.) und dauern ca 4-5 Tage. Wir machen auch Aktivitäten im Wasser und wir haben ein Pool. Ich benutze auf garkeinen Fall einen Tampon, weil erstens habe ich schlechte Erfahrung zweitens hab ich auch Angst wegen dem TSS und drittens weiß ich nicht ob ich es regelmäßig wechseln kann, weil wir öfters mal unterwegs sind oder was am Strand machen. Kann man die Periode verschieben ? Ich nehme die Pille nicht, aber ich bin am überlegen ob ich die Pille nehmen soll (meine Mutter wäre einverstanden damit) aber ich habe auch von so einem Tee gehört namens Schafgarbe, meint ihr das hilft ?

Habt ihr Erfahrungen ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?