Kann man mit Diättabletten abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Von Diättabletten wird nur der Geldbeutel dünner. Ausgewogen ernähren mit Energiedefizit, aber nicht weniger als den Grundumsatz, und dazu ganz viel Bewegung und Sport.

Hallo, wenn es Tabletten geben würde die Schlank machen....dann gäbe es keine dicken Menschen, da wir ja in einer Gesellschaft leben in der jeder Dünn sein will.

Diese Tabletten gibt es aber nicht....das sind nur Werbeversprechen.

Sei doch einfach du selbst, das ist wichtiger als alles andere. 

Schlank sein bedeutet nicht Schön und Glücklich zu sein.

Nein, das ist teuer Mist, der dich nur an einer Stelle dünner macht, im Geldbeutel.

Eine Ernährungsumstellung und viel Sport sind leider die Einzigen zwei Sachen die langfristig Helfen abzunehmen  

Sagst du bitte erstmal Alter, Größe und Gewicht?

also wenn du 5 kilo abnehmenwillst, dann reicht oft schon nicht genug zu trinken. Was ich dir nicht empfehlen will, da das nicht gerade gesund ist und optisch auch nicht viel hermacht.

wenn du zwischen 160 und 170 bist dann sollten 5-10kilo nicht so schlimm sein wie du denkst das es ist. eine Frau ist immerhin attraktiver wenn sie "weiblich ist"

Diättabletten am besten im müll entsorgen, du bist doch kein Pharma versuchskanninchen.

und wenn du wirklich abnehmen willst, hilft nur eins: Sport

Was möchtest Du wissen?