kann man mit diät shake abnehmen? von rossmann well mix

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nur am Geldbeutel. 

Wer wirklich dauerhaft abnehmen will sollte seine Lebenseinstellung ändern. D. h. nicht das man sich von Heute auf Morgen radikal um 180 grad dreht, sondern generell aufs Brötchen beim Bäcker, Cola und Säfte verzichtet und ordentlich Salat und Gemüse zum Fleisch verzehrt. Fitness-Studios können kurzfristig viel bringen, auf Dauer sinkt die Motivation bei 90% der Mitglieder auf 0. Um nachhaltig etwas zu ändern such dir einen Verein bzw. eine Sportart, bei der du Leute kennen lernst und die dich motiviert und Spaß macht.

Allgemein sollte sich dein Training/Ernährung immer in einem Rahmen befinden, der sich nicht übermäßig von deinem Alltag distanziert. Sobald du Training/Ernährung als störend empfindest, kannst du sicher sein das du abbrechen/schlampig wirst und in dein altes Muster und Gewicht zurück fällst.

http://www.spiegel.de/forum/gesundheit/ernaehrung-wie-sieht-das-optimale-fruehstueck-aus-thread-193033-2.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich sc****s auf diesen ganzen Diät mist und Diät drinks und Rigel und all das.Die Leute die sowas verkaufen wollen nur dein Geld haben und mehr nicht! Der menschliche Körper ist nicht darauf ausgelegt mit schrott abzunehmen sondern durch gesunde Ernährung und Sport.Am besten nimmst du die ganzen Sachen die du gekauft hast,gibst sie zurrück im zum rossman und kaufst nie wieder Diät hilfen.Das einzige was dir hilft bist du selbst und auch nur du kannst führ dich abnehmen weil du bist ja dein Körper.

Viel Erfolg noch und immer schön Wasser trinken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur weil du einen shake zu dir nimmst, wirst du nicht automatisch abnehmen. Es kommt auf deine ernährung und deine bewegung an. Wenn du dich ausgewogen ernährst und regelmäßig bewegst, solltest du von allein abnehmen. du kannst aber auch normal essen und eine mahlzeit - am besten abends - mit einem shake ersetzen. dazu würde ich dir aber wirklich sportliche aktivitäten, wie radfahrne, laufen, fitness etc. empfehlen. ich nehme den shape shake von egg.de. geh 2 mal die woche zum kraftsport und 3 mal die woche ausdauer. ich fühle mich auch echt fit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diät shakes sind absolut unnötig! leute denken, wenn sie jetzt jeden tag so ein etwas trinken würden sie abnehmen.. aber das ist keines falls so! um abzunehmen muss man seine Ernährung umstellen, sich bewegen & man muss vorallem selber an sich glauben, man muss davon überzeugt sein, dass man etwas ändern möchte& das macht man definitif nicht wenn man so ein shake trinkt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yvi1979
24.04.2015, 10:13

63 kg fùr deine größe ist völlig okay.,ich werde froh wenn ich 63 hätte, 7 kilo fehlen mir

0

je nachdem wie lang du es durchhälst...solange du mit Shakes und Mahlzeiten unter deinem täglichen Energiebedarf bleibst wirst du abnehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn schon dann lieber wirklich Almased oder die Modifastdrinks die man in zig Geschmacksnoten im Internet bestellen kann. Es reicht absolut das Abendessen mit so einem Drink zu ersetzen. Durch den Ersatz von fester Nahrung ab 17 Uhr durch einen Drink kann man nicht zu langsam aber im gesunden Rahmen prima auch mal 20 Kilo killen. Über den Tag verteilt 2 bis 3 Flaschen Wasser untestützt den Gewichtsverlust optimal. Frühstück ist übrigens Pflicht. Wer nicht frühstückt hat es sehr sehr viel schwerer abzunehmen. Meine Geheimwaffe ist zum Frühstück zwei Vollkorntoast mit Creme fraiche und Johannisbeerjelee. Davon bin ich bis Mittag satt. Wenn schon süß dann am Morgen, da kann der Körper am besten mit umgehen. Mittags nicht zu fett essen. Eiweiß und Salat also z.B. gebratener Fisch mit Gemüse oder ein großer Teller Tomate Mozarella mit Balsamico. Wenn es am Abend ungewohnt ist nichts mehr zu essen hilft warmer Tee oder Kaugummikauen. Das ist vor allem gut für die die sonst ständig essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulianFulde
27.06.2014, 16:13

Auch gut sind eine große Schüssel Haferflocken mit 50% Fruchtanteil und 2 Reiswaffeln.So mache ich dass immer seit 5 Monaten und es funktioniert prima!

0
Kommentar von Yvi1979
24.04.2015, 10:15

Almased ist nicht so toll,die erste drei tage nur den shak, so gesund ist das auch nicht 

0

Es kommt darauf an, wie viel kcal du zu dir nimmst -- sind es weniger, als du verbrauchst, nimmst du ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du nichts anderes zu Dir nimmst - oder eine Weile damit das Abendessen ersetzt - klar kannste davon abnehmen. Bedenke aber, dass die nicht großartig satt machen. Almased ist da schon um einiges besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gglsahh
12.07.2011, 22:18

warum ist almased besser??? wie viel kilo kann man da abnehmen in 1 woche???

0

Guten Tag , ich möchte abnehmen , Und wollte fragen fragen , ob ,,Eiweiß diät shake ,, von Rossman hilft ? Ich mache auch Sport in fitness club . Ich bin 17 Jahre alt , 160 cm Große und 63 kg . Ich möchte 50 kg sein :)

Und sorry Leute für meine falsche deutsch , ich bin nur 1 Jahre in Deutschland .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar!

Hier eine interessante Doku dazu ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?