Kann man mit Diabetes zur Bundeswehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist sehr unwahrscheinlich das sie dich mit einem Diabetes einstellen werden! Wenn du noch kein Insulin brauchst könnte das deine Chancen steigern. Aber wenn es dir wirklich so viel bedeutet kann es nicht schaden es trotzdem zu versuchen! Mach dir aber nicht zu viele Hoffnungen, dann fällt die Enttäuschung auch geringer aus. Viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann man wenn mir recht ist. Vielleicht kann man sich nicht für jeden Job anbieten, aber für irgendwas können sie dich schon brauchen. Am besten rufst du kurz an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Es gibt eine Website der Bundeswehr, dort kann man auch Anfragen stellen. Am besten dort anrufen, oder eine E-Mail schicken!

Gruß und viel Glück, Dana

https://mil.bundeswehr-karriere.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Tabletten nehmen musst kannst du dich gleich auf T5 einstellen war bei mir so dass ich T5 bekam wegen Tabletten (T5 nicht geeignet)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym126789
14.12.2015, 13:46

Ja aber ich muss ja nichts nehmen 

0

Was möchtest Du wissen?