Kann man mit der XFX AMD RADEON HD 6870 Spiele wie zB minecraft CsGo Bo2 oder Overwatch flüssig spielen?

1 Antwort

Also Cs:Go, Bo2 laufen bestimmt,  overwatch bin ich mir nicht sicher, und minecraft denk ich wird auch laufen. Du musst halt gucken, dass du die grafikeinstellungen anpasst, wenn du ein Flüssiges und somit angenehmes spielerlebnis haben möchtest. Csgo hat halt so gut wie keine Grafikanforderungen, da kannst du glaub ich auch die Einstellungen lassen, wenn nicht sogar noch was höher stellen. Bei den anderen solltest du aber mal genau gucken.

danylobkn
Fragesteller

okay danke!