Kann man mit der VR Service Card überweisungen tätigen?

2 Antworten

Ja, mit der Karte + PIN kann man an Automaten Überweisungen tätigen. Allerdings können die Eltern bei Kontoeröffnung bestimmen, ob du das auch wirklich darfst oder nur mit deren Zustimmung. Frage doch einmal mal deine Eltern.

Alias/VR Kennung wo steht sie? (Volksbank)?

Hallo ich hatte vor gut 2 Wochen einen Termin bei der Bank zur Kontoeröffnung. Nun soll ich auf die Briefe warten. Das Online Banking wollte ich auch gerne nutzen habe jetzt aber nur Post mit meiner Kundennummer und der Pin erhalten. Zum Login wird die VR Kennung benötigt ? Wo find ich die? Oder kommt zu der VR Kennung noch mal Post? Meine Bank Card hab ich noch nicht erhalten.

Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen. Lg msyvess

...zur Frage

Targobank Überweisung abgeschlossen?

Hallo, kann man irgendwo bei der Targobank sehen ob eine Überweisung schon abgeschlossen ist ? Wenn nein wie lange dauert es ungefähr wenn ich das geld letzten Freitag überwiesen habe ?

Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Kann man mit 16 Jahren online Überweisungen tätigen?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und besitze ein Girokonto bei der VR Bank. Kann ich online Geld an ein anderes Konto überweisen? (Ich möchte eine Jacke auf KleiderKreisel kaufen)

...zur Frage

Pfändung trotz P-Konto - kann mir jemand helfen?

Hallo. Ich habe ein P Konto und habe heute diese Nachricht bekommen. Ich bin ein bisschen verzweifelt wieso die jetzt direkt mein Konto kündigen. Wäre Bett wenn mir jemand helfen könnte....

Pfändungs- und Überweisungsbeschluss Ihr Engagement xxxx890 Guten Tag Herr Krieten, uns liegt nachfolgender Pfändungs- und Überweisungsbeschluss gegen Sie vor: Xxxxxxxxx GmbH EUR xxx,04 zzgl. Zinsen und Gebühren Damit unterliegen Ihre Konten einer absoluten Verfügungssperre. Wir kündigen daher Ihre Geschäftsverbindung gemäß § 19 (3) unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen mit Wirkung zum 12.10.2015, 12.00 Uhr mittags, hilfsweise nach Ziffer 19 (1) AGB. Es handelt sich um nachfolgendes Konto bzw. Konten: - Girokonto Dxxxxxxxxxxxxxxxxx7890 EUR 5,07 Haben Für die Abwicklung der Geschäftsbeziehung räumen wir Ihnen eine Frist bis zum 12.10.2015, 12.00 Uhr mittags ein. Der guten Ordnung halber weisen wir darauf hin, dass wir den Restbetrag nach Abzug unserer Forderungen an den Gläubiger überweisen werden. VR-BankCard bzw. Service Card sowie noch nicht benutzte Scheckvordrucke wollen Sie umgehend zurückreichen. Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten auch nach Beendigung der Geschäftsverbindung für deren Abwicklung in vollem Umfang weiter. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Zugriff auf VR- Konto und Überweisung

Ich werde in Kürze aus Mitteldeutschland nach MeckPomm umziehen. Kann ich wie gewohnt auf mein VR- Bankkonto von einer VR- Bank da oben zugreifen und problemlos Überweisungen tätigen? Oder muss ich dazu ein neues Konto bei der dortigen VR- Bank erheben?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?