Kann man mit der Videobearbeitungssoftware HitFilm A-Cappella-Videos erstellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du willst also Filme drehen und dann schneiden.

Drehe den Film mit irgendeiner Camera (Handy/Fotoapparat), ich empfehle ein externes Mikrofon (versuch es aber zuerst mal ohne) und dann kannst Du den Film mit irgendeiner Video Software Editieren.

Zum Editieren empfehle ich den kostenlosen Microsoft Movie Maker (Google ist Dein Freund). Wenn dessen Fähigkeiten nicht mehr reichen (Auf Youtube gibt es Tonnen von Tutorials), kannst Du Geld ausgeben ...

Viel Glück ^^

AlfredBaum 14.07.2017, 14:15

Danke für Deine gut gemeinte Antwort, aber ich habe explizit nach Bearbeitungsmöglichkeiten mit der Software namens ,,HitFilm Express" gesucht. Der Movie Maker ist meiner Meinung nach ziemlich unbrauchbar.
Habe es aber inzwischen rausgefunden, du kannst ja mal auf meinem YouTube-Kanal vorbeigucken: PassionateMusician

0

Was möchtest Du wissen?