Kann man mit der Tegelbergbahn Fahrrad mit hoch nehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo man nicht raufkommt, sollte man auch nicht "runterdüsen". Das ist eine gerechte natürliche Auslese.
Runterdüsende Bergbahnfahrer sind der Alptraum jedes naturliebenden Wanderers.
Ich liebe den Tegelberg seit meiner Kindheit und war schon oft zu Fuß oben. Und wieder unten.

wenn überhaupt dann "runter düsende Fahrradfahrer", aber keine Angst ich bin nicht die rücksichtslose Rasende und am Montag in der Früh wird wahrscheinlich auch nicht viel los sein dort.Also keine Gefahr für Mensch, und für die Natur auch nicht, weil ich nicht quer durch fahren möchte. Ich hoffe ich konnte Euch "Moralprediger" beruhigen! ;-) Das war nämlich nicht der Sinn meine Frage, danke trotzdem für die Antworten ich kann es ja verstehen :-)

0
@Unicum1970

Montag früh geht klar. Viel Spaß, und pflück ein paar Blümchen am Weg - Grüße an den Tegelberg!

0

Was möchtest Du wissen?