Kann man mit der Tabulator-Taste auchein Feld zurückspringen?

1 Antwort

dazu mußt Du noch die Shift-Taste (Pfeil nach oben) drücken

Dafür gibt es ein Pünktchen, weil meine Maus gerade rumspinnt und ich hier nur mit der Tastatur unterwegs bin.

0

Wie in Adobe LiveCycle Designer die Reihenfolge der Textfelder bestimmen (mit Tabulator von Feld zu Feld springen)?

Hallo!

Folgendes: Wenn ich Formulare am Computer erstelle, dann mit dem Programm Adobe LiveCycle Designer ES2. Wie ich Textboxen, Checkboxen...anlege und deren Hierarchie bestimme, weiss ich auch (im Fenster "Hierarchy").

Das Problem aber: sobald ich es am gespeicherten PDF teste und ab dem ersten Feld mit der Tab-Taste von Feld zu Feld springen möchte, gerät die Reihenfolge wieder durcheinander und der Cursor springt quasi kreuz und quer durch die Gegend.

Was übersehe ich? Gibt es Tricks, wie mein Formular die Hierarchie einhalten kann? Danke schon jetzt!

...zur Frage

Wie kann ich in Word 2007 Unterstichpunkte in einer Tabelle machen?

Heyho! Normalerweise ist das ja ganz einfach. Nachdem ein Stichpunkt aufgeploppt ist, drücke ich nur die Tabulator-Taste und es entsteht ein Unterstichpunkt. Bei Stichpunkten in einer Tabelle klappt das aber nicht; wenn ich da Tab drücke, springe ich ins nächste Feld der Tabelle.

Habt ihr eine Lösung? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Laptop Touchpad reagiert nicht bei Tastendruck

Hallo,

das Problem ist mir zum ersten mal aufgefallen als ich ein Spiel startete und dies mit den Tasten "wsad" spielte. Ich drückte auf einer dieser Tasten um mich fortzubewegen und musste dabei meine Ansicht drehen, dass logischerweiße mit der Maus geht. Also fuhr ich mit meinem Finger über das Touchpad um die Sicht zu drehen aber es tat sich nichts, später ist mir aufgefallen, dass auch außerhalb des Spieles das Touchpad nicht mehr reagiert (bzw. die Maus sich nicht mehr bewegen lässt), während eine Taste gedrückt wird.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen P.S. es wird sicherlich an einer Einstellung in der Systemsteuerung liegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?