Kann man mit der schülermonatskarte von naldo überall hinfahren?

2 Antworten

Nach Schulschluss wird aus der normalen Schülermonatskarte eine naldo-Netzkarte! An Schultagen und beweglichen Ferientagen (z.B. Fasnetsferien) ab 13.15 Uhr, an gesetzlichen Feier- und Ferientagen und an Wochenenden sogar ganztägig, jeweils bis 5 Uhr des Folgetages, fährt man mit seiner Schülermonatskarte überall im ganzen naldo-Gebiet [pdf] kostenlos mit allen Bussen und Bahnen.

https://www.naldo.de/tickets-und-preise/alle-fahrscheine/schuelermonatskarte/

Wenn du "sichergehen" willst, frag beim Naldosupport.

Kann ich den Verbundpass in eigener Stadt nutzen?

Ich hab für die FOS einen Verbundpass. Ist der auch in meiner Stadt gültig also dass ich zb dort mit dem Bus fahren kann? oder nur Zug und die Strecke zur Schule?

...zur Frage

PILLE Cleogyn, Illina und Leona Hexal = Das gleiche?

Hallo. also ich hatte zuerst immer die Leona pille. da aber meine krankenkasse die irgendwie nicht unterstützt hab ich die Illina bekommen. nach nem Jahr hat dann die kasse gemeint sie müsste mir wieder ne neue geben. diesmal die cleogyn.

jetz zu meiner frage. ich hatte immer einen ersatz streifen illina im handschuhfach falls ich mal vergess meine pille mit zu nehmen irgendwo hin.

da ich aber jetz die cleogyn hab (und die blöderweise mal vergessen habe mit zu nehmen) hab ich als ersatz einfach trotzdem die Illina genommen.

mein apotheker hat gesagt da wäre überall das gleiche drin.

jetzt mein problem: bin ich noch gechützt?

...zur Frage

Blinddarmentzündung ab wann lebensbedrohlich ?

Hallo zusammen,

Vermute momentan selbst eine Blinddarmentzündung zu haben (Besitze sehr ähnliche Symptome seit gestern). Ich lese überall von "wenn nicht frühzeitig erkannt dann lebensbedrohlich". Das alles ist mir durchaus bewusst aber ab wann genau oder ungefähr gilt es denn als lebensbedrohlich? 2-3 Tage? Fast eine Woche?

Dankbar für gute Antworten

PS: gehe bald zum Arzt keine Sorge

...zur Frage

Was ist mit 0 8 15 gemeint?

Ich verstehe das i-wie nicht. Überall kommen Redewendungen damit und so. Was ist das jetz genau?

...zur Frage

Was ist euer bevorzugtes Reiseverkehrsmittel innerhalb Deutschlands?

Es würde mich interessieren mit welchen Verkehrsmitteln ihr innerhalb Deutschlands (ab 500 Kilometer) am liebsten verreist. Gerne auch mit einer Begründung. Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?