Kann man mit der Regel im See schwimmen ohne Tampon?

4 Antworten

wieso sollte man das nicht können? selbst wenn es bisschen blutet fällt das doch keinem schwein auf und gifitg is es auch nicht :)

bin mir nicht ganz so sicher, ob es auffällt. Zieh am besten eine rote badehose an.

0

wieso interessiert dich das?

Sehr appetitlich, ja?

ich verstehe aber nicht, was daran eklig wäre?

0

Ist Schwimmen im See besser als im Meer?

Morgen gehe ich erstmals in ein See schwimmen. Bis jetzt war ich nur im Meer. Wie ist das Schwimmen im See und ist es besser als im Meer oder andersrum?

...zur Frage

Trotz extrem leichter Periode schwimmen gehen?

Hey, Seit gestern ist meine Periode nur noch ganz leicht da. (Es sind vielleicht 2 Tröpfchen und wenn ich auf der Toilette war, war kein Blut mehr zusehen). Heute wollte ich eigentlich mit ein paar Freunden, in einem See schwimmen gehen. Daher aber etwas Blut in der Binde war, bin ich mir jetzt unsicher ob ich schwimmen gehen kann. Einen Tampon möchte ich nicht verwenden.

...zur Frage

Tampon beim Schwimmen benutzen?

Wenn ich fürs Schwimmen einen Tampon benutze, kann da nicht trotzdem das Blut irgendwie ins Becken kommen? :/ Ich habe so Angst davor!

...zur Frage

Warum sollte man während seiner Periode NICHT ohne Tampon schwimmen gehen?

Ich habe schon oft zu dem Thema gesucht und nie etwas gefunden. Denn ich verstehe die Argumente einfach nicht, warum man im Meer oder einem Fluss oder See, wo das Wasser nicht so klar ist wie in einem Pool nicht ohne Tampon, während der Periode schwimmen gehen sollte. Die Antworten auf solche Fragen sehen immer gleich aus ("unhygenisch,..."), aber das stimmt doch gar nicht! Man verliert nur ca 50-60 Mililiter Blut, was wirklich wenig ist, womit man auch schwer eine Bucht oder einen See verfärben kann. Außerdem pinkeln Menschen ja auch ins Wasser, und das ist deutlich mehr Flüssigkeit!

Deshalb nenne mir irgendwer irgendwelche pausiblen Gründe, warum man nicht im Meer, See oder Fluss (trübes Wasser, nicht glasklares wie im Pool) ohne Tampon oder ähnliches schwimmen gehen sollte. (Außer man ist in einem Gebiet mit Haien, dann ist das vllt wirklich gefährlich xD) Unhygienisch ist es nicht, bei der geringen Menge Blut, und wenn man bedenkt, dass Menschen auch ins Wasser pinkeln.

Klar, wenn man aus dem Wasser raus ist, wieder Binde oder Tampon, logisch, mir geht es nur ums schwimmen an sich.

Danke

...zur Frage

Obwohl die Periode noch nicht stark ist Tampon benutzen?

Hallo, ich habe heute meine Periode bekommen. Aber es blutet bis jetzt kaum.

Aber ich wollte gleich bei uns im Pool schwimmen geben und ohne Tampon mache ich das nicht weil ich Angst habe das es durch das schwimmen stärker wird.

Also jetzt meine Frage. Kann ich ein Tampon schon verwenden obwohl es kaum blutet. Bin jetzt erst beim ersten Tag.

...zur Frage

Wie kann man den Tampon am See wechseln?

Ich fahre morgen mit einer Freunden an einen See, ich habe da aber meine Tage und weiß nicht wie ich meinen Tampon wechseln soll😬 Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?