Kann man mit der Ps4 an einem Pc monitor zocken?

6 Antworten

Es gibt in dem Sinne keine PC-Monitore. Ein Monitor ist ein Monitor, hauptsache, die Anschlüsse und die Auflösung stimmen. Also ja, prinzipiell kannst Du eine PS4 an einem (so gut wie beliebigen) Monitor betreiben.

Klar, verringert je nach Monitor die Reaktionszeit aber wenn du auf mehr Hz setzt tja mit den generierten 30-60FPS werden eben nur diese angezeigt.

Ja, kann unter Umständen sein das du keinen Sound hast.

Bester Gaming Monitor um ps4 zu spielen?

Hallo suche ein guten Monitor für den pc aber mit dem ich auch gut ps4 zocken kann der aber unter 200 € bitte. Würde mich auf antworten freuen 😊

...zur Frage

hdmi switch von ps 4

Guten Abend,

Ich habe versucht meine ps4 über einen Switcher auf 2 Bildschirme anzuschließen dies ist leider nicht möglich. Ich habe schon im Internet geschaut woran dies liegen kann aber ich bin immer noch ratlos. Ich hatte vor mehrere Geräte anzuschließen ich habe eine kleine Zeichnung gemacht wie ich dies vor hatte (siehe Bild). Die Switcher wo ich gakauft habe funktionieren aber nicht in der Kombination wie ich es vor habe ist dies überhaupt möglich? Oder habe ich einen denk Fehler? Mein Ziel ist das ich tv und ps4 auf beiden Bildschirme laufen lassen kann.

...zur Frage

Welchen Monitor kaufen (Ps4 pro)?

Sollte ich eher einen Monitor mit viel Hertz kaufen oder mit einer hohen Auflösung?? Hat jemand Tipps?? Werde den Monitor hauptsächlich zum zocken (FIFA und co.) nutzen !

...zur Frage

4K Monitor gesucht! Welche Größe ist perfekt?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen 4K UHD Monitor für meinen PC (Office und Multimedia, kein Gaming) und meiner PS4 pro. Allerdings weiß ich nicht welche Größe (Diagonale) der Monitor haben soll.

Einerseits möchte ich ein scharfes und hochauflösendes Bild, was bei einem kleineren Monitor der Fall wäre. Andererseits wäre ein großer Monitor zum PS4 Zocken besser. Vom Preis her bin ich nicht eingeschränkt. Ich schwanke so zwischen 24 Zoll, 27-28 Zoll und 32 Zoll.

Könnt ihr mir vielleicht eine Größe empfehlen bzw. von eigenen Erfahrungen berichten?

...zur Frage

TV oder Monitor für ps4?

Hey,

ich möchte mir bald einen neuen Monitor oder TV zulegen für das zocken auf der ps4.

Also der Monitor würde dann auf meinem Schreibtisch kommen und das gute ist , ich kann den für den pc benutzen und darauf ps4 spielen. Mein Monitor ist alt und hat kein hdmi.

ich frag mich halt ob das zu klein , könnt ihr mir einen guten monitor empfehlen , hab gehört BenQ soll gut sein , was muss ich beim Kauf beachten?

ich überleg mir einen Monitor zu holen und wenn ich einen Smart tv möchte holen mir meine Eltern den.

Hat man eigentlich einen besseren Vorteil wenn man auf einem Monitor zockt bei spielen wie fortnite z.b. Hab da mal was von Reaktionszeit gehört.

Hoffentlich kann mich jemand beraten danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?