1 Antwort

Geht auch auf den Konsolen. Einfach auf zb Stuntrennen und dann von Rockstars zertifiziert oder die unzerifizierten gehen .

PS4 500GB oder PS4 Slim 500GB?

Ich kaufe mir bald eine PS4. Die Pro version ist mir zu teuer, deshalb muss ich mich entscheiden zwischen der normalen ps4 oder der slim version, welche billiger ist. Gibt es laggs bzw Grafikunterschiede beim Gameplay zwischen der PS4 slim und der normalen version ?

...zur Frage

Wer hat bereits Erfahrung mit der neuen Diätpille mit Orlistat?

Meine Schwester mit einigen Kilos Übergewicht ist ganz angetan von einer Meldung, die sie über die neue Diätpille gelesen hat: Bestandteil ist wohl Orlistat, und das soll nachgewiesenermaßen die Fettaufnahme im Magen-Darm-Bereich hemmen. Bevor sie sich jetzt in Unkosten stürzt, wüsste ich gern, ob jemand diese Diätpille schon ausprobiert hat. Und ob sie etwas nützt oder ob es 'heiße Luft' ist.

...zur Frage

Welche Ps4 Welche Ps4 Standard, Slim oder Pro und reichen 500GB?

...zur Frage

Ps4 Slim (500GM; 1TB) oder Pro?

Hi Leute,und zwar weiß ich ne was ich mir für eine Ps4 holen soll.-Ps4 Slim 500GB-Ps4 Slim 1TB-Ps4 ProHab ca. 450€ zu verfügung.Und brauche schliesslich auch noch Spiele.

...zur Frage

Wie viel PS sind 311 kN oder 70000 Ibs?

...zur Frage

PS4, 500gb 1tb, slim, normal oder pro?

Servus zusammen,

Ich würde mir gerne zu Weihnachten ne PS4 wünschen, vermisse es neben dem Gelerne für die Uni auch mal kurz abschalten zu können, um den Kopf freizukriegen.
Ich bin kein Dauerzocker und über GtaV und/oder assassins creed wird es auch nicht viel hinausgehen.
Nun meine Frage, da ich mich mit dieser Konsole 0 auskenne. Welche ist mir zu empfehlen? Tendiere zu 500gb und denke die pro werde ich nicht brauchen. Was sind denn die Unterschiede von slim zu normal? Irgendeine bessere/andere Technik?

Danke schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?