Kann man mit der Pille einfach so aufhören?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe gemerkt das ich seit dem ich die Pille nehme 10 kilo zugenommen habe.

Die Pille hat ganz wenig Kalorien. Davon nimmt man nicht zu. Wenn Du zugenommen hast, liegt das am Essen.

wollte fragen ob man mittendrin einfach so aufhören kann? Und wie das mit den Tagen dann ist

Ja, man kann jederzeit aufhören. Die Tage kommen dann auch wieder und der Zyklus spielt sich wieder neu ein. Meist sind die Tage ohne Einnahme der Pille aber deutlich stärker und schmerzhafter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackylara
12.05.2016, 16:18

Trotzdem sollte man ja darauf achten, dass man vor dem Absetzen zusätzlich mit Kondom verhütet.

0

Du kannst jederzeit aufhören wirst dann aber eine stärkere Regelblutung bekommen. Begleitet mit Unterleibsschmerzen muß nicht aber kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxbabyguurl
12.05.2016, 13:49

aber ich hatte die voher voll unregelmäßig

0

Du kannst jederzeit mit der Pille aufhören, nur der Schutz ist natürlich dann auch nicht mehr gegeben. Dann soltest du dich um alternative Schutzmaßnahmen umsehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxbabyguurl
12.05.2016, 13:31

Also muss ich vorher nicht zum artz ?

0

Nimm doch einen Blister zu Ende. Dann bleibt Dein Körper auch im "Gleichgewicht".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?