Kann man mit der Nikon D60 Videos machen?

1 Antwort

Nein, das geht im eigentlichen nicht, aber es gibt eine Funktion namens "Stop-Motion-Film" (glaube ich das sie so heißt). Bei der Funkiton kannst du mehrere Bilder die du gemacht hast zu einem Film zusammenbinden. Du kannst auch einstellen wie schnell/langsam die Bilderwechsel vorgenommen werden sollen.

bei nicht so gutem Licht gut fotografieren mit der Nikon D5200?

Eine Frage:

kann mir wer sagen, ob die Nikon D5200 Digitale Spiegelreflexkamera, auch bei schwierigen Lichtverhältnissen oder in dunkler Umgebung z.b. Theater, Konzerte sehr gute Bilder macht?

...zur Frage

Eine gute Polaroid Kamera?

Ich suche eine gute Polaroid Kamera.
Ich habe schon ein paar Favoriten, wie die Mamiya rb/rz, Mamiya 600 SE und die hasselblad 500 c/m.
Ich suche aber etwas moderneres, Welches das Bildformat voll ausfüllt.

Ich habe auch gesehen das die Nikon F5 einen  NPC Proback II Instant Film Back hat, Wäre das eine Option?

Danke

...zur Frage

Welche Spiegelreflexkamera für einen Studenten?

Hallo,

ICh möchte mir eine Spiegelreflexkamera zulegen und jetzt stellt sich mir die Frage welche.

Erfahrung habe ich bisschen, da ich in einer Schule mit Schwerpunkt Design war und Fotografie sehr gut behandelt wurde.

Preislich sollte sie bei max 600 Euro liegen da ich Student bin. Wichtig ist mir eine gute Bildqualität und generell Grundfunktionen. Effekte sind mir eher unwichtig.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke schon mal, Hiemshiems

...zur Frage

Belichtungszeit bei der Nikon D60?

Wo stellt man die bitte ein?

Blende f8 hab ich und im Manuellen Modus bin ich auch. Wo stell ich die Belichtungszeit ein?

...zur Frage

Nikon D60 Fernauslöser über App?

Ist es möglich, eine App zu downloaden, mit der ich einen Fernauslöser für meine Kamera, die Nikon D60 habe?

...zur Frage

Welche Spiegelreflexkamera als Neuling?

Ich würde mir gerne eine Spiegelreflexkamera holen. Habe aber keine große Ahnung davon und schwanke zwischen Canon oder Nikon. Habe aber auch gelesen das Sony welche anbietet. Welche könnt ihr denn für Einsteiger empfehlen?😊 vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?