Kann man mit der Monatskarte Erwachsene in das ganze Umgebung fahren?

Support

Liebe/r openings60,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vielleicht steht auf deiner Monatskarte der Radius, in dem du dich kostenlos bewegen (fahren) kannst, ähnlich wie bei der Deutschen Bahn. In meiner Stadt gilt das für die Innenstadt und die dazugehörigen Vorstädte. Eine Monatskarte gilt für einen Monat, ob du nun in diesem Monat Urlaub/Freizeit hast, spielt dabei keine Rolle. Es ist keine Schülerkarte oder doch?

Ding Monatskarte? Dann frag doch mal bei Ding nach wies funktioniert....

Ich mein jetzt in die Ferien Zeit

0

Kann ich mit einer DB Monatskarte im gleichen Verkehrsverbund auch Bus fahren?

Geht das? Oder brauch ich auch ne extra Bus Monatskarte?

...zur Frage

Womit kann ich fahren, wenn ich eine Monatskarte habe?

Ich habe eine Monatskarte Preisstufe 4 und meine frage ist mit was kann ich fahren? Nur mit Bus oder auch mit Zug/Straßenbahn?

Bitte meldet euch dringend! Ein THANK YOU voraus :)))

...zur Frage

HVV Monatskarte zurückgeben? (Hamburg)

Hallo ich habe mir eine Monatskarte gekauft. Vor drei Tagen. Allerdings wurde ich nun in die Nähe meines Wohnortes versetzt und brauche nicht mehr mit Bus und Bahn zu fahren. Nun würde ich die Fahrkarte am liebsten zurückgeben. Ist das überhaupt möglich beim HVV?

...zur Frage

DB Monatskarte Preisstufe 3, in andere Richtung fahren?

Peace Leute,

ich habe eine Monatskarte der Preisstufe 3 für die Bahn. Da steht jetzt z.B. von Übach Palenberg bis Hückelhoven Baal.

Kann ich jetzt z.B. in die andere Richtung z.b. Aachen, da Preisstufe 3, fahren?

Danke :)

...zur Frage

Was passiert, wenn man als "Erwachsene" eine Kinderfahrkarte kauft und dabei erwischt wird?

Hey,

bei uns in Ulm/Neu-Ulm, kurz SWU oder DING, ist es so, dass die Fahrkarten für Kinder von 6 - 14 Jahre 1,30 Euro kosten, während die Erwachsenen-Karte, die man ab dem 15. Lebensalter kaufen muss, 2,20 Euro kostet.

Ich habe dazu eine Frage. Wenn man gerade 15 Jahre alt geworden ist und sich dabei eine Kinderkarte für 1,30 Euro kauft - sei es wegen Geld oder sonst was, und man wird dabei erwischt (!), was würde mit demjenigen passieren?

Bekommt man durch die Kontrolleure direkt Anzeige oder wie wird da verhandelt?

...zur Frage

wie oft kann man mit der monatskarte erwachsene täglich fahren?

und was heißt übertragbar bei einer monatskarte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?