Kann man mit der Mischung abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, das ist zu wenig und zu einseitig.

Beweg dich, die Kondition kommt schon, anfangs wird es langsam gehen aber dann kannst du dich doch recht schnell steigern.

Wenn du nach dem Abnehmen immer so schlank bleiben willst, musst du Sport treiben. Ansonsten gibt es den sogenannten Jojoeffekt und wenn du wieder normal essen willst, nimmst du automatisch zu. Wenn ich dich wäre, würde ich vor allem darauf schauen, dass du nicht mehr viel fettiges Essen zu dir nimmst (oder mit weniger Fett kochen) und zum Beispiel einen Schokoladen-Riegel durch eine Frucht ersetzt.

Null Kondition ist keine Ausrede :) Ohne Sport funktioniert kein dauerhaftes Abnehmen (Jojo- Effekt). Schwimmen und Radfahren klappt immer. Strammes Gehen auch. Und mit der Zeit kommt die Ausdauer. Oder fang mit Zirkeltraining zum Muskelaufbau an (Kniebeugen, Liegestütz, Crunches...) soviel du eben am Anfang schaffst.

Zum Thema Ernährung: Das ist zu wenig und du wirst es nicht durch halten. Gesunde ausgewogene Mahlzeiten zu festen Zeit und mit Ruhe genießen. Die Zeit ist wichtig, damit du das Sättigungsgefühl auch spürst. Dann nicht mehr weiter essen. Nach dem Sport erst ein bis zwei Stunden warten mit Essen, dann verbrennst du noch ein paar Kalorien zusätzlich.

Und nur Wasser oder ungesüßten Tee trinken. Viel Erfolg.

ich glaube um den sport wirst du nicht drum rum kommen. such dir eine sportart die dir spaß macht und ernähre dich einfach gesund :)

Da musst du dich schon überreden Sport zu machen ;) frag eine Freundin/einen Freund ob er dich ermuntern kann und auch mit macht :) so macht es mehr spass ;)

da gibt es 100e Bücher darüber

Du kannst es ja mal versuchen.

Was möchtest Du wissen?