Kann man mit der Kreditkarte auch größere Beträge

4 Antworten

Summen über wenige Tausend Euros muss man mit der Kreditkartenfirma absprechen. Solche Beträge kann man zB bei Amex mit "unbegrenzten" Kreditrahmen nicht so einfach begleichen.

Die Kreditkarte wird gewöhnlich auf eine bestimmte Summe begrenzt. Ich verstehe nicht, 40K Euro? 40 Euro anzahlen und Auto mitnehmen? nee, funktioniert so nicht. Wenn es 40 Tsd. € sein sollen, muß die Karte die entspr. Deckung aufweisen.

Mit Karte Bar zahlen? ^^

Ich denke du meinst ob du so viel mit Kreditkarte abheben kannst? Wenn die Karte kein limit bzw das Limit größer als 40.000€ ist sicher aber bedenke mit Kreditkarte musst du gebühren am Automaten Zahlen! Geh am besten direkt in die Bank und lass dir des Geld so geben musste keine gebühren zahlen.

Fals du mit Karte zahlen willst geht des natürlich auch vorausgesetzt es ist kein Limit auf der Karte bzw das Limit is größer als die zu abhebende Summe.

Kreditkarte! Wieviel kann ich abheben? Welche empfehlt ihr mir?

Grüezi miteinand,

ich möchte mir eine Kreditkarte zulegen. Bei welcher Bank kann ich wieviel pro Tag/Woche/Monat am Bancomat rauslassen ? Gibt es ein allgemeines Limit, auch wenn zB. kein Geld mehr auf dem Konto ist? Kann ich sozusagen ins "Minus" gehen und wieviel Zins käme auf mich zu? Muss überhaupt Geld drauf sein auf der Kreditkarte? Wie wird bei einer Kreditkarte abgerechnet?

Würde mich sehr interessieren, da ich eine Europatour mit dem VW Bully plane :)

Grüsse Thomas

...zur Frage

Mit Kreditkarte bei Media Markt bezahlen - kann die Ware problemlos zurückgegeben werden und erfolgt die Auszahlung bar oder per Überweisung?

Hallo, Ich habe momentan keine ec Karte mehr, und möchte was im Media Markt kaufen und mit meiner Kreditkarte zahlen. Wenn der artikel zurückgegeben wird (ist ein Geschenk) wird mir das Geld zurück überwiesen oder bar ausgezahlt?

Danke und Gruß

...zur Frage

Zahlt man beim Zigarettenautomat bar oder mit Karte?

Da steht man soll z.B. eine Visa einstecken oder eine andere Kreditkarte, aber mann muss dann schon noch bar bezahlen oder?

...zur Frage

Was erfährt das stationäre Geschäft über mich bei Kartenzahlung?

Was erfährt der Supermarkt, wenn ich mit Kreditkarte zahle? Name, Kreditkartennummer?

Was erfährt der Supermarkt, wenn ich mit EC-Karte zahle? Name, IBAN?

Wenn ich jetzt immer mit Karte zahle, können die dann tracken, wie viel ich bei den einkaufe?

...zur Frage

Mit Kreditkarte in jeder Bank Geld abheben?

Ich habe vor mir die Barclaycard zu holen. Bin aber Kunde bei der Sparkasse. Stellt das irgend ein Problem dar (muss ich ne Sparkassen-Kreditkarte haben?) oder kann ich damit in allen Banken Geld abheben? Sorry wenns ne blöde Frage ist, bin ganz neu in dem Gebiet.

...zur Frage

Kreditkarte wurde im Ausland Geklont und Geld abgehoben, bekommt man den Schaden erstattet?

Die Kreditkarte von einem Familienmitglied wurde im Amerika Urlaub geklont, jetzt 2 Wochen nach ihrer Rückkehr aus den Staaten wurde mit dieser Kreditkarte in den Staaten eingekauft. Wird dieser Schaden von der Versicherung oder der Bank getragen oder bleibt man selbst auf diesem Schaden sitzen? Ein grob Fahrlässiges Verhalten durch den Verlust der Karte liegt ja nicht vor. Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?