Kann man mit der IP zurückverfolgt werden?

6 Antworten

Das kommt darauf an ob du eine Statische oder Dynamische IP hast. Bei einer Dynamischen wird sie nach einem Reset geändert; bei einer Statischen bleibt sie immer gleich. Wenn du eine Statische ändern willst musst du bei deinem Anrufen und das beantragen. Allerdings würde ich mir keinen so großen Aufwand wegen movie4k machen da streaming nicht illegal sondern nur eine Grauzone ist. Aber generell kann man eine IP zurrück verfolgen.

Viel fachliches Unwissen. Erstens: Dein ISP speichert wann du welche IP hattest, neue IP via Routerneustart bringt also garnichts. Zweitens: löschen heisst nicht "auf der Festplatte unauffindbar"

Mach Dich mal vertraut mit "statischer IP" und "dynamischer IP".

Und jetzt darfst Du raten, ob beide oder nur eine gespeichert wird.

keine ahnung sags mir

0

IP ändert sich täglich. Was kann ich tun?

Jeden Tag ändert mein Router (Fritz!Boyx) um ca. 1:20 Uhr meine IP, was mich nervt... Was kann ich tun, das das nicht mehr passiert?

...zur Frage

Mac und IP-Adresse ändern im TS strafbar?

Wollte mal wissen wie das ist wenn man auf nem TS gebannt wird (z.B. weil der Owner ne Pussy ist), man aber trotzdem noch ne Truppe dort hat mit denen man gerne quatsch und man mal fix die Mac- und IP Adresse ändert. Erstmal kann er ja eh nix zurückverfolgen weil sich ständig alles ändert, aber nur mal angenommen es würde doch irgendwie zurückverfolgt werden könnte dann ne Klage oder der Art kommen?

...zur Frage

Kann man Aufkleber anhand der DNA zurückverfolgen?

Ist es möglich dass, wenn man Aufkleber an z.B. nen Laternenmast macht, man dann anhand der DNA auf dem Aufkleber zurückverfolgt werden kann? Oder wäre das zu viel Arbeit?

...zur Frage

Unitymedia Router IP nach Neustart ändern?

Hallo, ich habe meinen Internet Vetrag bei Unitymedia der Router hat also eine static IP, d.h. die IP wird nach Neustart des Routers nicht geändert. Kann ich irgendwie einstellen, dass sie sich ändert? Wenn ja, was sind die Nachteile?
Anke im Voraus!

...zur Frage

Ändert sich Laptop-IP-Adresse bei einem neuen Internet-Router?

Mich würde speziell interessieren, ob sich bei einem neuen Router (alter ist defekt) auch meine IP vom Laptop ändert, wenn ich einen neuen Router habe. Ich habe vom meinem Laptop an manchen Sachen teilgenommen, wo nur eine Teilnahme pro PC erlaubt / möglich ist und man für weitere automatisch mit seiner IP-Adresse gesperrt wird. Ändert sich meine IP, wenn ich einen neuen Router habe? Ich kenne mich mit PCs nicht so gut aus, habe aber mal gelesen, dass sich der Laptop mit dem Router verbindet. Wird denn dann die IP vom Laptop automatisch anders?

...zur Frage

Wieso hab ich zwei verschiedene IP-Adresse?

Ich hab einen MachBook

Wenn ich auf www.wieistmeineip.ch geh, zeigt es da eine andere IP-Adresse an, als wenn ich auf Systemeinstellungen/Netzwerk geh.

Meine Frage ist nun, welche IP stimmt? Warum stehen da zwei verschiedene IP-Adressen? Welche ist für was?

Ich bin euch für jede Hilfreiche Antwort dankbar....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?