Kann man mit der Intel® HD Graphics minecraft Spielen am Laptop?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sage dir aus eigener Erfahrung, dass das nicht gut geht.

Hatte bzw habe einen Laptop der i7 und 8 RAM hat, mal zu Testzwecken mit der Intel HD graphics gespielt.

Am Anfang liefs aber, danach wenn man sich bewegt usw. Dann crasht es. Am Anfang geht's und dann nach so 5-10 min kommt ein crash.

Deshalb habe ich danach wieder eingestellt, dass der Laptop die Grafikkarte gtx 970 nehmen soll...

LG Akane Tsunemori

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lgplay
23.11.2016, 17:17

normal mit 64 x 64 texturpack aber mit schader hast du maximal 10 fps ohne 30-40 hatte auch mal einenen Laptop mit der spreche aus erfahrung

0
Kommentar von Sekai2706
23.11.2016, 19:13

Ich weiß nur, dass Intel HD crasht. Also falls du einen Laptop kaufst mit Intel HD für minecraft. Dann kauf einen anderen

0

Ja. Solltest aber keine guten Texturepacks anfassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madhjk2334
23.11.2016, 16:20

Geht spahx 64mal64

0
Kommentar von madhjk2334
23.11.2016, 16:21

Und geht Seus shader low??

0
Kommentar von serge4ntimp4ct
23.11.2016, 16:22

was für ein Prozessor?

0

Ohne Shader. Sphax geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?