Kann man mit der IKEA Family Bezahlkarte den Einkauf später (z.B. 2 Monate) komplett bezahlen?

1 Antwort

Hallo, die Rechnung der Bezahlkarte kann auf verschiedene Weise beglichen werden, erstens natuerlich in einem Betrag, dann aber auch in monatlichen Raten die vom Konto abgebucht werden, mind. 3% des KOntostandes aber nicht weniger als 5.- EUR. Aber Vorsicht, diese Kreditfinanzierung ist mit 14,95 % effekt. Jahreszins sehr teuer. Nachzulesen auf http://www.ikea-finanzprodukte.de/de,ikea-family-bezahlkarte,beispielrechnung.htm Du kannst natuerlich die Ratenzahlung vereinbaren und zwei / drei Monate nur die 3% zurueckzahlen und dann auf einen Betrag den Rest. Es werden dafuer keine Gebuehren in Rechnung gestellt wie bei anderen Krediten. Ich hoffe die Info hilft Dir weiter.

Danke für die super Antwort, ich habe die Finanzierung jetzt über den Dispo gemacht, da es deutlich billiger war als bei IKEA direkt.

0

Was möchtest Du wissen?