Kann man mit der Hose auf dem Foto in die Schule gehen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Na sicherlich kannst du damit zur Schule gehen - von diesen schlabbrigen grauen Jogginghosen würde ich eher abraten als von dieser. Ich bin früher selbst oft so zur Schule gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können schon... Für den Sportunterricht etwas schlecht geschnitten. Für anderen Unterricht... ist eine Frage der Schule, der Betrachtung und des Geldes...Wer keine andere Hose hat, der sollte Anerkennung bekommen, wenn er so in die Schule kommt.

Wenn du in einer bestimmten Schublade landen möchtest, dann ziehst du sie an.

Wenn du nicht in diese Schublade willst, dann ziehe sie im Privaten oder beim Sport an.

Das ist eine Jogginghose. Die trägt man zum Sport oder in der Freizeit zum Chillen, aber nicht in der Schule oder auf der Arbeit. Da sieht das einfach nur unpassend aus.

Würde ich ehrlich gesagt nicht machen. Kommt ein bisschen Assi rüber. :'D

man KANN auch ganz ohne hose zur schule gehen. die frage ist nur, ob du mit deinen klamotten angeben, auffallen oder provozieren willst oder ob sie einfach nur nützlich sein sollen.

Kommt auf deine schule an. Bei uns war das erlaubt, habe aber auch von anderen gehört das sie nach hause geschickt wurden und sich um ziehen mussten

Nein. Das ist sehr unanständig und so zeigst du dass dir die schule nicht wichtig ist ,,, Das macht einen schlechten eindruck bei der lehrpersonen

Zum Sportunterricht kannst du sie tragen :D

Kann man schon, ist halt absolut Asozial.

zum sportunterricht ja

Was möchtest Du wissen?