Kann man mit der gtx 960 noch aktuelle Titel spielen?

3 Antworten

Ja, damit kannst du immer noch alles spielen. Zwar nicht auf den höchsten Einstellungen (je nach Spiel), aber dennoch ist alles spielbar

Meinst du jetzt auf höchsten einstellungen? Weil da zählt nicht nur die grafikkarte.

ja, mittlere bis höchste Einstellungen

0

Sachen wie Minecraft bestimmt. GTA aber nicht

Aber sicher geht damit GTA!

0

Natürlich geht GTA - in FullHD auch mit hohen-sehr hohen Einstellungen

0

Ich war schon komplett entmutigt :D

0

Reicht ein I5 4460 und eine GTX 960/4GB noch?

Reichen die Teile noch für aktuelle Spiele also Battlefield 1, GTA 5 usw..?

Danke für euere Antworten :D

...zur Frage

Hat die gtx 960 4gb auch speicherprobleme?

Hallo, Ich wollte wissen ob die gtx 960 4gb auch Speicherprobleme hat wie die gtx 970. Hab gelesen das die 970 nur 3,5 GB Speicher hat und wollte fragen ob die 960 auch das gleiche Problem hat.

...zur Frage

pci 3.0 graka auf 2.0 slot?

Ich benutze momentan für mein pc eine gerforce gt 730. diese hat ständig 5-15sek aussetzer und manchmal stürzt der ganze pc ab... je nach lust halt... zum error: VIDEO_TDR_FAILURE es gibt KEINE lösung! und wenn doch bin ich es leid danach zu suchen.

jetzt habe ich mir eine raden r7 250 2GB (PCI 3.0) gekauft... welche ich auf einen PCI 2.0 slot gesetzt habe.... erst lief alles wunderbar errorfrei.... aber nach dem 4. oder 5. mal neustarten des computers ist die grafikkarte einfach nich mit hoch gefahren (ich glaube nicht das sie kaputt ist). der pc hat einfach keine grafik wiedergegeben, als ob keine grafikkarte dran wäre

was kann ich tun? damit die r7 läift... bei meinen bruder gehts und der hat nix anders gemacht.

vielen dank im vorraus für eure antworten und hilfe

...zur Frage

Gaming Pc aber was ist gut?

Moin Leute,

ich hab mal vor kurzem mein 7 Jahre alten Gaming pc rausgeholt und wollte den jetzt wieder aufrüsten. Ich habe mich Jahre lang nicht mehr damit beschäftigt und weiß nicht welche Hardware heute gut ist für die kommenden Spiele der nächsten 3 Jahre.

Also Sata Festplatte, Gehäuse und Laufwerk kann ich behalten.
Ich bräuchte nur ein Mainboard, CPU und dazugehöriger Kühler, Grafikkarte und Arbeitsspeicher.

Könnt ihr mir da was empfehlen ? Also ich möchte mit dem pc dann mindestens 3 Jahre zocken können und das mindestens auf mittlerer Auflösung, gerne auch hochauflösung !

Mein Budget liegt bei 1000€ + - 200€

...zur Frage

GeForce GTX 960 Größe?

Wie groß ist die GeForce GTX 960?

...zur Frage

Was ist eine GTX 960 OC noch wert?

Gainward Geforce GTX 960 OC mit 4 GB Speicher (Grafikkarte)

Gebraucht

PS: Und kann man mit der Spiele wie Pubg zocken? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?