Kann man mit der GTX 1070 4K Gaming? (I5 4460 CPU)?

6 Antworten

Hey,

Ich denke 30 fps sind aufjedenfall drinnen. Aber bei GTA V ist das schlimme das MSAA wenn du das auf X8 packst dann schafft nichtmal momentan eine gtx 980 das game auf stabilen 60 fps... (alles auf maximaler einstellung 1920x1080) Deswegen ich denke mit der 1080 sollte es auf 30-50 moglich sein.

und mit der 1070 eventuell so 25-40 ist bisschen schwer das zu schätzen...

16

MSAA mach ich aus und mache 4K und hoch an. 30fps will ich nur. Gut wir Sehens dann.

0
19
@DenisSulovic21

Laut Nvidia und bisherigen Benchmarks schneidet die 1070 wohl ähnlich gut bis besser ab wie die 980 Ti. Ich hab die 980Ti und kann GTA 5 in 4K und maximalen Einstellungen mit knapp über 30 fps spielen. Sollte also möglich sein, das mit der 1070 auch hinzubringen.

0

für dieses neue topmodell gibt es wohl noch nicht viel erfahrung. kaufe dir doch eine der fachzeitschriften (pc-games, gamestar), die haben die dinger immer als erstes, testen sie intensiv und berichten in den heften oder auf deren webseiten darüber. ggf. auch mit benchmarks und peripherie-empfehlungen.

16

Hmm ok aber benchmarks gibt's schon

0

Ich hab ne 1080 und zocke auf 4k und bei GeForce experience sind die Einstellungen auf optimal gesetzt und es läuft auf 50-60 fps, nur in sehr "anspruchsvollen Gebieten" kommt es bis 45 runter.

Was möchtest Du wissen?