Kann man mit der Fritz Box ein Auswahlmenü machen?

2 Antworten

Das ist mit der Fritz!Box alleine nicht möglich. Dafür brauchst du eine Telefonanlage oder zumindest einen Server, worüber die Anrufe dann abgewickelt werden. Möglicherweise gibt es ein solches Tool für einen Raspberry Pi, allerdings habe ich noch nicht davon gehört.

Hallo ja ich glaube es geht..kommt aber auf deine Fritzbox an...Wenn du keine Rufumleitung bei Fritz.box     Einrichten kannst dann geht es bei deiner auch nicht.Dann brauchst du eine andere Fritzbox

Ich kann bei mir Rufumleitungen einrichten. Es ist da Modell 7362 SL

0
@pfandLaie

Jo die gleiche hatte ich auch mal da ging das..erstrufumleitung einrichten....dann mal auf Festnetz anrufen und warten bis der AB ran geht (kannste vorher noch einstellen wie und wenn der AB anspingen soll...) dann sollte er automatisch ansagen entweder nachricht hinterlassen oder weiterleiten...

0

Hallo ja ich glaube es geht..kommt aber auf deine Fritzbox an

Ein Sprachmenü gibt es bei keiner FritzBox, siehe auch Kommentar von SYSCrashTV.

0

Was möchtest Du wissen?