Kann man mit der Fachhochschulreife in Richtung Gesundheit und soziales trotzdem alle Studiengänge an einer Fachhochschule antreten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja klar, du kannst alle FH-Studiengänge belegen. Schliesslich bekommst du mit deinem Fachabi die allgemeine Fachhochschulreife. Oftmals ist der NC für Soziale Arbeit allerdings relativ hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoelGrubbe
01.06.2016, 19:21

Ja hab ich auch schon gelesen, sind auch immer viele Bewerber für wenig Studienplätze, naja hab ja noch Zeit, gibt ja auch noch viele andere interessante Studiengänge:)

0

Ja habe auch Fachabi im Gesundheitswesen und studiere Wirtschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoelGrubbe
01.06.2016, 19:15

Ok, Dankeschön für die schnelle Antwort! :)

0

Was möchtest Du wissen?